![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem beim SMS versendenDieses Thema wurde im Fonic Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Problem beim SMS versenden
ich habe seit ein paar tagen ein neues Nokia 5800 XM. Bin ganz zufrieden damit. Nun habe ich gemerkt das ich keine sms versenden kann. Das lag aber daran das ich keine Mitteilungszentrale eingegeben habe. Jetzt habe ich dies getan und kann sms senden aber nur an fonic. Habe versucht an Vodafone zu senden aber dann kommt immer eine Fehlermeldung das die sms nicht gesendet werden kann. woran könnte das liegen? hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Welche Nummer hast du denn eingegeben? Für Fonic gilt ja die o2 Nummer. +491760000443 Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ja genau diese habe ich auch eingegeben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Hast du das Handy neu gestartet? Klappt es denn mit einem anderen Handy? Wenn das nicht hilft, ruf doch mal die Hotline von Fonic an. Vllt. gibt es noch eine andere Nummer. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
mhh habe das Handy neu gestartet => ging nicht
mit einem anderen Handy probiert => das ging hab mitteilungszentrale neu eingegeben und eine neue sms geschrieben => geht jetzt. hab die ganze zeit versucht eine bereits im "Ausgang" befindliche sms zu senden. wahrscheinlich lag es daran. neue sms werden sofort verschickt. Dankeschön für deine Hilfe. Mfg _deluxe_ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Freut mich, daß es jetzt klappt. Vielleicht hat diese SMS das Handy blockiert. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2