• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Font wechseln im Browser

Frage

Geschrieben

Aus neugier hab ich ein Pre3 und es gefällt mir gut. Leider ist der Browser wirklich keine Offenbarung. Hatte bisher ein GalaxyS.

Der Abstand zwischen den Zeichen ist völlig unregelmässig und das stört sehr beim lesen.

Pre3

pre3.jpg

Galaxy S

galaxys.jpg

Ich wollte einfach mal die Schriftart ändern und so bin ich in die "browser-app.conf" gegangen und die Zeilen geändert:

DefaultSansSerifFontFamilyName=Arial

DefaultFixedFontFamilyName=Arial

DefaultStandardFontFamilyName=Arial

Die Fonts sind unter "/etc/share/fonts" vorhanden.

Es hat aber nichts gebracht. Habs auch schon auf Times New Romand gestellt um eine Änderung besser zu sehen. Aber auch nach Neustart gibts keine Änderung.

Hat jemand eine Idee / Patch / App das da helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Schau mal unter /usr/share/Fonts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0