Jump to content
Man86

Fotoordner übertragen

Hi Leute,

 

ich habe damals von meinem alten Laptop aus, einen Ordner mit Fotos über Itunes auf das Iphone Übertragen. Jetzt möchte ich diesen Ordner wieder auf meinen neuen Laptop übertragen um weitere Bilder hinzufügen zu können. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne dass Fotos und Videos gelöscht werden?

Danke!

 

MFG

Man86 

Probier mal diese kostenlose Anwendung namens AirMore, damit ist es möglich, dein iPhone über WLAN mit dem PC zu verbinden und dann Daten wie Fotos zu übertragen. Ich habe es ausprobiert, im Google Chrome kann ich mit AirMore Ordner auf PC verschieben.

Du kannst doch über iTunes die Fotos mit deinem Rechner syncronisieren und dann einfach Fotos hinzufügen und wieder zurück aufs iPhone syncronisieren.

Oder einfach icloud auf dem PC installieren und darüber die Fotos syncronisieren.

Welcher Laptop war das? Apple oder Windows?

 

Also der Order wo alles drin ist ist noch vorhanden?

 

Dann neuer Laptop, iTunes öffnen, in Mediathek kopieren oder einfügen und gut ist es.

 

Ansonsten gib mal mehr Infos

Genau so ist der Weg über iTunes. Dabei sollte man unbedingt vorher prüfen, ob wirklich ALLE Bilder des Ordners vorhanden sind.

Ist dies nicht der Fall, kann es schnell zu Verlusten führen. 

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×