Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kyuubi9

Fotos löschen Iphone 3GS

Recommended Posts

Kyuubi9

Hallo, ich möchte gerne meine fotos löschen von meinem Iphone 3Gs

unzwar fotos die direkt mit dem Iphone aufgenommen wurden ich weiß das es eine möglichkeit übers Iphone direkt gibt aber da es 1600Fotos sind hab ich ehrlich gesagt kein bock gibt es keinen weg über iTunes und bitte verständlich erklären da ich mich kaum mit Itunes auskenne..danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hi,

müsste doch gehen wenn Du das IPhone via USB an den PC anschließt.

Kurz darauf müsste das Iphone als Laufwerk erkannt werden und man kann zumindest auf den Ordner der gemachten Bilde zugreifen bzw. auch löschen!

lg Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

da steht das die gerade von einem anderen programm benutzt werden komisch ... :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Könnte sein das; so wie es standartmäßig eingestellt ist, ITunes automatisch synct wenn Du das Iphone anstöpselst -> also haken bei auto-sync / verbinden raus und danach ITunes schliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

wo kann ich das machen im iphone drinne oder bei itunes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

jetzt steht da : 100APPLE konnte nicht gelöscht werden da entweder das gerät getrennt wurde oder es besteht keine verbindung mehr komisch -.- ich hasse apple so kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Den Ordner kannst Du nicht löschen! sonst wäre der Ordner ja im System weg und du könnstest keine Fotos knippsen und abspeichern...

... deshalb ist der Ordner gesichert!

Du kannst lediglich den Inhalt löschen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

endlich danke habs geschafft !!!

nochmals thx

EDIT: Ich möchte nochne paar memos löschen weißt du vllt. wie das geht ist mein erstes Iphone sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Sowas kannst einfach über ITunes machen!

Einfach Iphone mit Itunes verbinden, dann hast Du links die "Windergabelisten"

und ganz unten den Punkt Sprachmemos. So hast Du einen genauen überblick und kannst geziehlte Files löschen! :-)

Bitteschön! :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hab ich schon gesehn mach rechtsklich rauf steht aber nichts von löschen nur

Info

Wertung

Zur wiedergabeliste hinzufügen..

und weißt du vllt. wie ich alle meine Kontakte aufeinmal löschen kann denn manuell einzeln ist mir zu aufwendig denn habe seehr viele kontakte *Mafiosi* :D

thx und sorry ist mein erstes iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

mmmhhh komisch bei mir gehts!

Kontakte? mal geschaut wenn das Iphone angeschlossen ist, der 2.te Button "Info" den haken mal bei Kontakte synchronisieren raus machen?

post-231442-1435685637566_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

2iabbti.png

guck bei mir ist das so alter immer gibs probleme mit nem iphone ich raste gleich aus :@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Du musst in der linken Menü-Spalte ganz runter bei "Wiedergabelisten" bis ganz nach unten und dann kommt da nochmal Sprachmemos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

ganz unten ist komplett nichts drinne in den sprachmemos vor ein paar tagen habe ich die da drinne gesehn also die memos hab sie gelöscht aber sie sind trotzdem auf meinem iphone .

Entschuldigung aber könntest du mir das mit den Kontakten löschen nochmal genauer erklären bitte?

Danke

bearbeitet von Kyuubi9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

*push* kann mir keiner helfen?

danke und sorry für den push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Du wirst ja sicherlich Deine Kontakte auf dem Pc gesichert haben z.b über Outlook oder so änlich....

... damit Du aber alle Kontakte erstmal vom Iphone wieder gelöscht bekommst, einfach das Gerät per USB mit Pc verbinden, Itunes öffnen das Gerät anklicken.

Jetz sollte oben im Reiter als 2.te Position "INFO" stehen, anklicken!

Dort kann man auch, wenn man etwas runterscollt auswählen ob Kontakte zwischen PC und Iphone gesynct werden oder nicht.

Versuch mal den Haken für die Synchronisation der Kontakte zu entfernen und sync das Gerät im anschluss, wenns geklappt hat, sollten alle Kontakte weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.