Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flex111

Fotos vom PC auf das iPhone übertragen

Recommended Posts

iphone268

Um den Reiter für Fotos anzuzeigen geht man in Itunes oben auf

-> bearbeiten -> einstellungen

Dann öffnet sich ein fenster wo man auf allgemein geht

dort steht oben mediathekname und dadrunter quellen

dann wählt man bei quellen einfach auch fotos aus (macht einen haken dran)

auf ok klicken und dann wird der reiter auch beim iphone angezeigt

Ich hoffe es hilft euch weiter ! :)

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chieco

Ladet euch iPhone explorer runter und öffnet es und geht zu

/var/mobile/Media/DCIM

dort ist der ordner 100APPLE und darin sind all eure Bilder und Videos drinne!

So könnt ihr entweder den ganzen Ordner oder einzelne Bilder/Videos auf euren Rechner kopieren ohne iTunes und rumgesynce!!! Ist als würde man ein x beliebiges Handy per usb verbinden den Finder/Arbeitsplatz öffnen und einfach sei zeug kopieren würde.

Für mich Persönlich die schnellste und einfachste Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shewantsme

hilfeeeeeee!!!

wie synchronisier ich meine fotos auf mein iphone 4s??

es ist eine katastrophe, ich gehe oben auf fotos wähle mein ordner und will synchronisieren aber itunes synchronisiert dann nicht gleich die bilder sondern kümmert sich erst um app, kontakte usw und wenn ich synchronisation von app und kontakte usw abstellen will kommt die warnung dass dann alle apps und kontakte von meinem iphone verschwinden werden.

wäre mir ja egal wenn es kurz die apps synchronisiert aber ich will die von meinem pc nicht auf meinem iphone haben will nur kurz bilder drauf machen und nicht noch alles andere.

weis jemand was man da machen kann ?????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shewantsme

Um den Reiter für Fotos anzuzeigen geht man in Itunes oben auf

-> bearbeiten -> einstellungen

Dann öffnet sich ein fenster wo man auf allgemein geht

dort steht oben mediathekname und dadrunter quellen

dann wählt man bei quellen einfach auch fotos aus (macht einen haken dran)

auf ok klicken und dann wird der reiter auch beim iphone angezeigt

Ich hoffe es hilft euch weiter ! :)

lG

bei mir steht bei den quellen kein fotos ??

was kann ich da machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ellis

Ich bin mit der Fotofunktion von iTunes auch nicht zurechtgekommen. Ich verwende daher seit einiger Zeit das Programm hier um meine Bilder vom PC aufs iPhone zu ziehen: MOD EDIT

 

Vielleicht hilfts noch anderen.

bearbeitet von Trafalgar Square
Fake Software Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Langen88

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe sonst schmeiße ich das ****** Drecks Handy vor der Wand

Wenn ich den ordner wie auf der ersten Seite anwähle und auf anwenden gehe sind sie auf dem Iphone 5s

Klicke ich aber einen anderen ordern mit Fotos an sende er die auch auf das Iphone aber löscht automatisch die andere.

Ich bedanke mich recht herzlich fpr eure antworten und Tipps

Lg Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomaslynn
On 30.1.2012 at 14:19, Ellis said:

Ich bin mit der Fotofunktion von iTunes auch nicht zurechtgekommen. Ich verwende daher seit einiger Zeit das Programm hier um meine Bilder vom PC aufs iPhone zu ziehen: MOD EDIT

 

Vielleicht hilfts noch anderen.

Ich hab diese Software gehört, aber es kostet sehr viel. Gibt es eine andere Methode? Also möchte ich auch Fotos vom iphone auf PC übertragen.

bearbeitet von Trafalgar Square
Fake Software Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wenn du das iPhone an den PC anschließt, bekommst du doch über den Datei Explorer direkt einen DCIM Pfad, in welchem Apple Ordner mit den ganzen Bildern angelegt sind? (Windows PC)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raymundoelroy
On 2016/4/21 at 18:38, cplpro227 said:

Wenn du das iPhone an den PC anschließt, bekommst du doch über den Datei Explorer direkt einen DCIM Pfad, in welchem Apple Ordner mit den ganzen Bildern angelegt sind? (Windows PC)

 

Gruß

ich will mein iphone fotos übertragen. Wissen Sie die Methode? Erklären Sie bitte ausführlich. Danke 

bearbeitet von raymundoelroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@raymundoelroy

Um welches iPhone handelt es sich denn?
Nutzt du einen Windows PC?

 

Wenn du das iPhone an einen Windows PC anschließt, und auf dem iPhone angibst, dem Windows PC zu vertrauen, wird eine Verbindung mit dem Rechner hergestellt. Anschließend kannst du den Computer bzw. Datei Explorer öffnen. Hier solltest du das iPhone als "Mediengerät" angezeigt bekommen, durch doppelklick öffnet man das iPhone im Explorer. Nun sollte es den Ordner "DCIM" geben, in welchem alle Bilder in "Apple101", "Apple102" etc. Ordner stecken.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.