Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Seat2000

...Frage zu einem App aus dem Market

Hi@all

wie ihr ja schon im Titel lesen könnt habe ich eine Frage zu einem App im Market. Ich möchte von meiner Seite aus gleich drauf hinweisen,( und mich gegebenenfalls dafür Entschuldigen falls ich hier ein illegalen App poste ) dass ich nicht weiss ob dieser App legal/illegal ist...

...es dreht sich um dem App Music Box Pro, wo man Lieder/Mp3 runterladen kann...(kosten***) wer kennt diesen App ? und wie legal/illegal ist dieser App...

grezze

Hi@all

wie ihr ja schon im Titel lesen könnt habe ich eine Frage zu einem App im Market. Ich möchte von meiner Seite aus gleich drauf hinweisen,( und mich gegebenenfalls dafür Entschuldigen falls ich hier ein illegalen App poste ) dass ich nicht weiss ob dieser App legal/illegal ist...

...es dreht sich um dem App Music Box Pro, wo man Lieder/Mp3 runterladen kann...(kosten***) wer kennt diesen App ? und wie legal/illegal ist dieser App...

grezze

Ich kenne Musik Box ohne pro. ist ja nur eine Erweiterung das pro

Legal oder illegal.. ist das, das es auf das land drauf an kommt. In deutschland verboten. "so viel ich weis"

In der Schweiz ist es "grau zone" erlaubt (noch) das weis ich bin ja von diesem kleinem ländli

Ich kenne Musik Box ohne pro. ist ja nur eine Erweiterung das pro

Legal oder illegal.. ist das, das es auf das land drauf an kommt. In deutschland verboten. "so viel ich weis"

In der Schweiz ist es "grau zone" erlaubt (noch) das weis ich bin ja von diesem kleinem ländli

...und genau das würde mich halt interessieren, ob man sich bei uns hier nicht auch in einer "grauen" Zone befindet...war gerade nochmal im Market drin, und über 250 Tausend Downloads...und über 11 Tausend Bewertung, davon 90 % positiv...

bei euch ist es verboten.

In Deutschland ist ja das Downloaden von musik verboten. Abmahnungen gab es ja schon sehr sehr viele.

In der Schweiz ist das Sharing also senden "weitergeben" verboten das empfangen aber nicht "darum grauzone"

...was meinst du mit Abmahnungen...vom Provider??? Anzeigen???

...Entschuldige das ich nochmal frage, bezüglich dieses App's oder allgemein? ( allgemein ist ja bekannt )

...Entschuldige das ich nochmal frage, bezüglich dieses App's oder allgemein? ( allgemein ist ja bekannt )

dieses app macht nix anderes als vom internet die Musik zu laden. wahrscheinlich via googel Codes "wie das genau geht weis ich nicht"

dieses APP ist bestimmt verboten zitat aus einem anderem forum "Download von Musik ist in unserem Breiten nicht legal! Es sei denn der Künstler gibt es selbst zum Gratis Download frei!

Und das die bei 15 Mio. Songs so ist glaub ich nicht!"

hi,

wenn ich mich mal so einmischen darf ;-)

seat, du befindest dich ja in deutschland, oder?

wenn diese app illegal ist, dann dürfte der offizielle app store von android sie doch gar nicht abieten hier, oder?

bsp. aus youtube: wenn ich ein musik video anschauen will, kommt ja auch: "dieses video ist in ihrem land nicht freigegeben."

also müsst doch android auch so eine art sperre haben oder? die können ja sehen aus welchem land das handy kommt, bzw. auf die datenbank zugreift.

lg

juelz

es gibt kein einmischen jede Hilfe und Tips sind Willkommen ;)

hmm auf das würde ich mich nicht verlassen, da ja das app an sich nicht illegal ist sonder was du damit macht (was du runter ladest) du kannst ja auch musik laden das free ist.

bei euch ist es verboten.

In Deutschland ist ja das Downloaden von musik verboten. Abmahnungen gab es ja schon sehr sehr viele.

In der Schweiz ist das Sharing also senden "weitergeben" verboten das empfangen aber nicht "darum grauzone"

ich dachte in deutschland ist auch nur die freigabe zum upload illegal?

Aber da sagt ja auch immer jeder was anderes ;-D

lg

juelz

Das es die App im Playstore offiziell gibt heisst noch lange nicht das Sie legal ist.

Sie ist als App legal!!!

Lediglich ihre Funktion ist illegal.

Ich darf in Deutschland ja auch z.B.Funkscanner und Radarwarner kaufen. Nur in Betrieb nehmen darf ich Sie nicht.

Also. Willst Du sicher gdhen dann Finger weg.

....gerührt, nicht geschüttelt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×