Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Frage zu Galaxy Note und USB an Laptop

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin seit kurzem vom S2 auf Note N7000 umgestiegen, bin sehr begeistert von dem Ding!

Mein Problem besteht darin, wenn ich mein Note bei laufenden Laptop am USB an stöpsle, dauert es so ca. 20 sec und die WLAN Verbindung am Laptop ist unterbrochen. War auch beim S2 genau so.

Verbinde ich das Note bei abgeschalteten Laptop und starte diesen, so wird die WLAN Verbindung am Laptop nicht unterbrochen!?

Hat vielleicht jemand eine Erklärung zu diesem Phänomen?

Danke im Voraus für Antwort! :thankyou:

Wünsche allen hier in diesem tollen Forum, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches 2013!!!

Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo

hierzu müsste man wissen welches Windows? du nutzt und dann solltest du die frage in dem passenden Win Forum stellen. das sieht nämlich ganz nach einen Prob in Win aus. Hier auf der Startseite findest du auch Themen zu Win7und Win8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du nutzt das schlechteste Windows was es gibt. Vista :D

Ich glaube hier liegt das Problem. Vielleicht würde eine Neuinstallation von Vista eine Ablösung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du nutzt das schlechteste Windows was es gibt. Vista :D

Ich glaube hier liegt das Problem. Vielleicht würde eine Neuinstallation von Vista eine Ablösung bringen.

Also,ich benutze das schlechteste Windows aller Zeiten und habe dieses Phänomen nicht und auch nochnie gehabt!!!

Auch nicht unter meinem S2G .

Bei mir ist dass auch egal,ob ich Wlan am Note an habe oder nicht.

Ob es nun an Windows liegt,kann ich nicht sagen,aber solch Verallgemeinerung hilft hier keinem weiter.

LG Mike

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0