Jump to content
vcdwelt

Frage zu Nachrichtenton

Hallo,

bin gerade über etwas gestoßen, das mich etwas verwundert...

Bisher war ich immer der Meinung, das man unter IOS keine eigenen Töne für Benachrichtigungen nutzen kann, sondern nur die vorgegebenen Töne.

 

Jetzt war ich gerade im Töne Menü (Einstellungen -> Töne -> Nachrichtenton)

Dort werden mir die IOS eigenen Töne angeboten und einer meiner persönlichen Klingeltöne?!? Warum überhaupt ein eigener Ton und warum nur einer? Und warum genau dieser. Es handelt sich nicht um meinen aktuellen Klingelton, ich habe diesen auch nirgends anders eingebunden oder genutzt. Er unterscheidet sich im groben auch nicht von allen anderen Tönen.

 

Bin gerade etwas verwirrt 8-) Vielleicht kann mir das jemand erklären...

 

//UPDATE//

Problem gelöst. Eine Sekunde wurde mir zum Verhängnis  :icon_eek:
Töne bis zu 29sek werden mir angezeigt, alle ab 30sek oder länger nicht.

bearbeitet von vcdwelt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×