Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MightyPowerlo

Frage zu Sonys Timeshift Burst auf dem Z3

Recommended Posts

MightyPowerlo

Hi!

Am WE ist mein Z3 gekommen und ich bin hellauf begeistert von dem Gerät.

Eine Frage habe ich aber bereits zu einer Kameraeinstellung bzw zu dem "Timeshift Burst"-Modus.

Der Sinn sollte ja sein, dass die Kamera eine ganze Reihe an Fotos macht und man sich dann eines davon mit nem Klick auf den Haken aussucht. Folgendes Problem besteht nun: Sowohl in der "Fotos" - App als auch bei den hochgeladenen / gesicherten Bildern in der Dropbox finde sich ALLE Bilder der Serie, was ja totaler Unsinn ist.

Einzig in der "Album"-App findet sich nur das ausgewählte Bild.

Mache ich etwas falsch? Oder ist das so unausgereift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das ist leider so, das die Bilder trotzdem alle gespeichert werden, und leider nicht automatisch bis auf das ausgesuchte Bild gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Das ist ja gelinde gesagt total bescheuert und ist macht die Funktion ja völlig sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Naja sinnlos vielleicht nicht gerade, weil die Funktion "Timeshift Burst" macht 30 Bilder vor dem drücken vom Auslöser und 30 Bilder danach, und soll damit verhindern das ein entscheidender Moment nicht verpasst wird.:icon_wink

Aber ich finde auch dass, das automatische löschen der nicht benötigten Bilder sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Das müllt aber doch die Fotoapp komplett zu. Ich möchte nur ein einziges Foto aus der Serie haben und muss 59 andere löschen? Arghh.... Und man kann nicht mal erkennen, welches man ausgesucht hat, wenn man durch die 60 Bilder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das müllt aber doch die Fotoapp komplett zu. Ich möchte nur ein einziges Foto aus der Serie haben und muss 59 andere löschen? Arghh.... Und man kann nicht mal erkennen, welches man ausgesucht hat, wenn man durch die 60 Bilder geht.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich hoffe auch das Sony das vielleicht noch ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.