Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pretender1

Frage zu Vodafone im Allgemeinen

Recommended Posts

Pretender1

Hi eine Frage,

mit welchem Paketdienst liefert Vodafone den seine Smartphones aus und wie lange dauert es normal bis zum absenden des Vertrages bis man das Paket erwarten kann?

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Habe was entdeckt.

Was anderes: liefert bei einem Neuvertrag Vodafone gleich für das S3 eine MicoSIM mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXolin

Hey,

bei mir kam die SIM in einem extra Brief, wo man eine normale SIM-Karte hat, aber die Maße für eine Micro-Sim schon vorgestanzt sind und man diese nur rausdrücken muss.

Kurzum: Ja! :D

Gruß

Philipp

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Danke!

Wie lange muss man eigentlich bei einem Neuvertrag und wenn das S3 auf Lager ist: das S3 in blau soll zum Glück gerade auf Lager sein, bis man alles zugeschickt bekommt? Habe was von 2 bis 5 Tagen gelesen.

Und wie läuft das nach der Bestellung mit einem Vertrag ab: bekomme ich dann von Vodafone eine Mail, sobald alles verschickt wurde und dann auch in der Mail Infos über die Versendenummer, wegen der Paketverfolgung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie lange muss man eigentlich bei einem Neuvertrag und wenn das S3 auf Lager ist: das S3 in blau soll zum Glück gerade auf Lager sein, bis man alles zugeschickt bekommt? Habe was von 2 bis 5 Tagen gelesen.

Das kann dir niemand so genau sagen.

Wenn ich etwas bestelle (zum Beispiel Getgoods) und das vor 12 Uhr, dann kann ich schon am nächsten Tag mit dem Gerät rechnen (ist sehr oft so).

Andere Anbieter wie yourphone schicken es per DHL ab und du bekommst ne Mail mit trackingnummer (kannst online schauen, wo sich das Paket befindet).

Und wie läuft das nach der Bestellung mit einem Vertrag ab: bekomme ich dann von Vodafone eine Mail, sobald alles verschickt wurde und dann auch in der Mail Infos über die Versendenummer, wegen der Paketverfolgung?

Bei jedem anders. Ich denke mal schon, das die dir bescheid geben. Kann auch sein, das du die Sim Karte erst bekommst und dann dein Smartphone.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Im Endeffekt kommt es darauf an, wie lange Vodafone braucht um deine Daten zu überprüfen (Schufa). Wenn es schnell geht, dann kann es schonmal 2Tage dauern, bei längerer Bearbeitung auch mal 5 Tage. Warum gehst du eigentlich nicht in einen Shop? Da kannst du nach der Überprüfung dein Gerät und die Micro SIM gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Danke.

Eine Frage: wird die Datennutzung nach Kalendermonaten oder nach Abrechnungszeiträumen bei Vodafone bestimmt?

Also sagen wir auch: wenn ich ein Handy bei Ihnen Mitte des Monat erhalte: ist der Datentarif Mitte bis Mitte nächsten Monat gültig, oder wird dann nach der Hälfte des Monats, ab Beginn des nächsten Monats gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube mich zu erinnern, dass es nach Kalendermonat geht. Also vom 1. bis zum 30/31. des Monats. Habe zwar selber eine Internetflat, aber so wirklich habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Ok danke soweit!

Wo kann man eigentlich einstellen das die eigene Rufnummer unterdrückt werden soll?

Eigentlich habe ich bei meinem Netzbetreiber angegeben, das ich das nicht sollte das meine Rufnummer angezeigt wird. Wird aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die kannst du in den Einstellungen deines Telefons unterdrücken. Aber das frage am besten im Thread für dein Gerät oder schaue in das Benutzerhandbuch, da sollte es auch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Danke dir hat alles geklappt!

Eine Frage: ich kann bei meinem Vodafone LoginPortal keinen Vertrag hinzufügen!

Wenn ich meine Kundennummer eingebe wird diese nicht akzeptiert, die Handynummer geht aber!

Anschliessen funktioniert nicht das angegebene Kundenkenntwort nicht und die ersten vier Nummern der Superpin gehen auch nicht zum Vertrag hinzufügen.

Was kann ich da machen?

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.