Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sportler2002

Frage zum Flashen mit Odin

Recommended Posts

sportler2002

Ich hab gerade per Odin die neueste Firmware(brandingfrei) auf mein O2 Edge geflasht, Odin hat auch alles bestätigt, aber auf dem Handy, unter Softwareinfos steht immer noch die alte Buildnummer, auch alle meine Apps sind noch da wie Swiftkey, Whats app usw., es sind lediglich ein paar neue Apps dazugekommen wie z.B. Zalando.

Kann es sein, dass der Flash gar nicht richtig geklappt hat, oder woran kann ich das erkennen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

welche Buildnummer war vorher drauf und welche Firmware hast du genau geflasht ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Die Modell-Nr ist SM-G925F,  die Build-Nr.LMY47X.G925FXXU2BOGD, Android 5.1.1, das war das alte.

Die neue Firmware war irgendwas mit 08 am Ende und DBT, die die ich in der Anleitung zum Flashen mit ODin gefunden habe....G925FXXU2BOGB_G925FDBT2BOG8_DBT

bearbeitet von sportler2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.