Jump to content
Sunnyhill

Frage zum Samsung S8000 Widget TOP5 TOP 5

Hallo,

ich habe ein Samsung S8000 Jet, aber ich vermute, dass es dieses Widget auch auf anderen Samsung Handys gibt. Bin neu im Forum, habe unter Suchen aber nichts gefunden....

Mein Problem: Unter meinem Widget TOP5 ist nur eine Nummer gespeichert, die anderen 4 Felder sind frei. Wie kann ich diese füllen????

Weder unter dem Widget direkt noch irgendwo im Menü bekomme ich es hin.

Wer kann helfen? :dankescho

Hallo,

Ich rede jetzt vom S5230. Ich hoffe, daß es bei dir genauso ist. Geh mal ins Telefonbuch. Oben rechts in der Ecke gibt es einen Reiter mit Kontakten, Gruppen und Favoriten. Wähle dort die Favoriten. Wenn du dann den Feldern 2-6 Kontakte zuorndnest, hast du in dem Widget am Desktop die 5 Kontakte drin. So ist es jedenfalls bei meinem S5230. Ich hoffe, du kommst mit meiner Erklärung klar.

Gruß,

tinu640

Hallo,

vielen, vielen Dank!

Beschreibung war gut verständlich...obwohl ich blond bin ;)

Hallo,

Freut mich, daß ich dir helfen konnte.

Gruß,

tinu640

unter kurzwahl kannst du die nummern speichern und dann als top5 ergänzen ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×