• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Fragen bezüglich der Verknüpfung mit anderen Sportgeräten

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, ob ich mir als Zweitsmartphone das Active kaufen soll.

Ich würde es ausschließlich als Outdoor Handy nutzen wollen, da ich sehr viel laufen gehe.

Da es ja das ATN+-Protokoll unterstützt ist es doch möglich, damit ein Pulsgurt zu betreiben und den Puls usw. abzulesen.

Zu meiner Frage(n): Welche Pulsgurt (als Beispiel) benötige ich und ist eventuell ein Komplettset von z.B. Polar bester?

Ist es wiederrum auch möglich so einen Schrittzähler mit dem Handy zu verbinden, um die tatsächlichen gelaufenen Kilometer am Active ablesen zu können.

EDIT: Ich glaub, das Forum hier wird nicht sonderlich viel besucht ;)

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

EDIT: Ich glaub, das Forum hier wird nicht sonderlich viel besucht ;)

die Befürchtung habe ich auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0