Jump to content
LaireTM

Fragen zu 1&1

Hallo,

1&1 hat ja momentan das Angebot, dass man bei dem Pro Tarif 8GB Daten-Volumen bekommt.

Da ich zur Zeit Base habe und völlig unzufrieden bin mit der Abdeckung, wollte ich das D-Netz Angebot nehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen:

Ist das Telekom oder Vodafone?

Bei den E-Plus Netzten steht dabei, mit LTE bis zu 50 MBit/s, dürfte ja nicht sehr viel schneller sein als das D-Netz mit 42,2 MBit/s oder?

Bei Base habe ich ja auch LTE, ist das bei im E-Plus Netz allgemein nur 50 MBit/s? Weil die aktuelle Geschwindigkeit ist für mich ausreichend.

Würde das ganze zusammen mit einem S6 bestellen, wären also 49,99 im Monat für 24 Monate.

Mein Vergleich zu den anderen Anbietern würde jetzt so aussehen:

Bei Vodafone wären das für Red 8 GB 84,99 mit Handy, gut schnelleres Datenenetz und MusikFlat (die ich nicht wirklich brauche).

Bei der Telekom 5 GB aber mit Hotspot Nutzung, was ja ganz cool ist, aber 89,95.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×