Jump to content
TheMasterCrow

Fragen zu Lidl mobil

Frage zu Lidl Mobil

Hallo,

Ich wollte mir jetzt lidl mobil zulegen weil man dort ja beim smart paket für 10 Euro im Monat 400 frei Einheiten und 300 MB Internet hat. Jedoch habe ich ein paar fragen dazu.

1. Wieso sollte man sich das classic Starter Paket und holen und davon die smart flat buchen und nicht

das smart Starter Paket kaufen?

2. Habe ich das richtig verstanden das wenn ich die sim Karte aktiviere 10 Euro Automatisch aufgeladen werden?

3. Kann ich wenn ich einmal die smart flat gebucht habe die flat für den nächsten Monat mit meinem Guthaben auf dem Handy bezahlen? Weil das wird ja immer per lastschrift abgebucht wenn ich das richtig verstanden habe aber dann währe z. Bsp.. Mein Guthaben was ich durch das Kunden werben kunden Programm erhalten habe nutzlos... Oder kann ich davon irgendwie die smart flat bezahlen?

Liebe grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×