Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

Fragen zu Nougat S7 Edge

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

gibt es irgendwo einen Thread wo allgemeine Fragen zum Stock Nougat 7 gestellt werden können ? Habe heute endlich für mein europäisches S7E mit brandingfreier Swiss Version erhalten und bisher aus meiner Sicht fehlerfrei per OTA installiert. Was mir auffällt

 

1. Wie lässt sich der System UI Tuner aktivieren ? Langer Klick auf Zahnrad bewirkt nichts. Kann es sein das der nicht mehr verfügbar ist ?

 

2. Das Menü unter Einstellungen ist mir etwas unübersichtlich. Kann man das was einstellen das es ähnlich Marshmellow erscheint ?

 

3. Blitzlichtbenachrichtigung nach dem Update auch bei Whatsappnachrichten zb... mehr konnte ich noch nicht testen. Würde es gerne so haben das die wie unter 6.0.1. nur bei Anrufen in           Kraft tritt

 

Bin dann noch auf weiteres gestossen was mir aber gerade nicht mehr einfällt was ich aber gerne noch fragen würde....

bearbeitet von Treptowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

 

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy-s7-s7-edge-nougat-erfahrungen-tips-tricks-fehlerbehebung-t323859/

 

https://www.handy-faq.de/forum/nougat-erfahrungen-t323762/

 

Ersterer ist für die technischen Themen und Fehlerbehebung.

Stelle Deine Fragen am Besten dort.

Da dort ein reger Austausch herrscht und wir nicht fünf Threads über das gleiche Thema haben wollen (Übersichtlichkeit), ist hier

:closed:

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.