Jump to content
Cro Cop

Fragen zum CustomROM kompilieren

Hallo

 

hoffe es kann mir jemand ein paar wichtige tips geben ...

Habe ein MiMix2 für das ich gerne das eine oder andere Rom kompilieren würde zuerst für mich rein aus Interesse ob es funktioniert aber dann auch für die Allgemeinheit...
Allerdings hab ich nicht viel Ahnung davon oder besser gesagt gar keine!

Ubuntu habe ich neben Win10 am laufen und die Quellcodes von AEX AospExtended/manifest soweit heruntergeladen ...

An den hier hänge ich jetzt fest:
 

Finally to build:
. build/envsetup.sh
lunch aosp_device_codename-userdebug
mka aex -jx

Da müsse ich doch als device "chiron" eintragen oder?

Anderseits müsse es dann bei AEX auch unter dem Codename bekannt sein oder? Oder müssen irgendwie noch passende Treiber oder sonstiges mit eingebunden werden?

Bin für jede Hilfe oder eine brauchbare Anleitung im Internet dankbar!!

bearbeitet von Cro Cop

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×