Jump to content
yourmaster

Fragen zum Galaxy 5/5500 (Pc-Synchronisation-Datenspeicherung)

Huhu @ all:

Leider weiß ich immer noch nicht wo ich posten soll

im Bezug auf mein Handy(Samsung Galaxy 5500) ???

Daher einfach hier in der Hoffnung um Rat & Hilfe !

Also:ich hab das Datenkabel und den PC wie muss ich vorgehen wenn ich meine Kontakte auf dem PC speichern möchte?

Benötige ich eine Extrasoftware dafür ???

Darüber hinaus: Kann ich auch den Smsverlauf einer Konversation runterziehen & speichern ??

Des Weiteren interessant wäre...wie kann ich ein Telefongespräch mitaufzeichnen/speichern ??? (Welche App o.Ä. ???)

Dankende freundliche Grüße im Vorraus,

yM

Glaube ich auch...

umleitung.jpg

DANKE...

und sorry nochmal !

Aber wie schaut es mit ANTWORTEN aus *liebfrag* ? ? ?

LG

und die Aufklärung /Antwort

was ich noch benötige bitte bitte

*blondfrag*

Lg

Ich sitz immer noch samt Kabel hier rum und bin kein Stückerl weiter---?

Lacht ruhig^^

aber bitte helft mir doch endlich !!!!

Lg,

Jenny =)

du musst die samsung software kies runterladen. damit geht alles, auch firmware-aktualisierungen

hab ich die nicht schon installiert? und wenn ich die hab wie gehe ich dann weiter vor bezüglich der Verbindung mit notebook und mit oder ohne Kabel usw.???

Danke schonmal =)

also mit notebook mach ich eig immer mit kabel, geht aber auch ohne. dazu musst du kies starten auf dem pc dann steht da ne anleitung

Lieben dank ! ! ! =)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×