Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carina__

Fragen zum Samsung S5230 (Widget, Spiele, Displaysymbole)

Frage

carina__

hallo zusammen!

habe mir gestern das samsung s5230 gekauft und hab ein paar fragen.

also,.. was sind widgets? ich bin der meinung das sind einfach meine favouriten die am display aufläuchten. so wie timer, uhr, sms..).

alle schreiben immer was von "wo bekomme ich neue widget her..." usw. und dadurch stellt sich mir die frage, ob ich falsch liege in meiner annahme dass das einfach nur favouriten sind!

und dann noch eine frage zu den spielen. auf www.mobile9.com gibts zwar eine große auswahl an spielen, aber mir kommt das alles so vor als ob die "von gestern" sind. ich hab ein modernes touchscreen handy und will auch moderne spiele dazu haben. diese spiele die ich dort finde haben eine alte steuerungsart, und sind wie ich schon gesagt hab meiner meinung nach einfach veraltet und für dieses handy nicht gemacht.

vielleicht seh nur ich das so oder es gibt doch noch andere die so denken.

jedenfalls wäre ich dankbar für tipps, anregungen oder andere erfahrungen mit spielen und programmen oder eben tipps wo ich programme und spiele her bekomme.

eine kleinigkeit noch wenn ich schon mal da bin :winknkiss

auf meinem display ist oben neben den anderen kleinen symbolen (stummmodus, akkuanzeige..) ein einser mit einen roten punkt. also "1."! in der anleitung stehen zwar ein haufen symbole die das handy anzeigt, nur dieses eben nicht. steht das vielleicht für "leitung 1"?

vielleicht kann mir hierbei auch jemand helfen!

danke im vorraus :danke:

lg carina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest germanmaster

tja widgets sind so zusagen apps(wie für ipad iphone oderipod touch) nur n anderer name.

es gibt auf der seite auch touchgames.

und das mit dem punkt ... tut mir leid war bei mir nie so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charly3

Hallo

Das mit dem 1er und Punkt ist auch bei mir so.

Konnte aber bis jetzt keine Einstellung finden um die Anzeige wegzubekommen bzw. Erklärung was dies bedeuten soll.

Andere Kollegen mit dem selben Handy haben dieses Problem nicht. Mein Netz ist Orange/yesss, vielleicht liegts auch daran.

Grüsse charly3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.