Jump to content
  • 0
hagent.

Fragne zum Huawei P 10 Lite

Frage

Zum Huawei P 10 Lite hätte ich fragen

Wenn ich wem angerufen habe und auflege und wem eine SMS schicken möchte, dann beim alten Samsung S 5 was ich hatte, war es praktisch, da war ein Fenster für SMS drauf – wieso gibt es das hier nicht oder sehe ich das nicht?

Dann die Apps, für Anrufen für SMS die gefallen mir 0, ich möchte dass gerne so haben wie bei Samsung, geht das?

Den Menü Button in der Mitte kann ich nicht verschieben, wieso?

Ich suche eine Hülle, eine sehr gute die echt stoßfest ist oder so, so eine richtig gute Hülle, kennt da wer was bei Amazon oder so?

Ist das Handy wirklich so schlecht wenn es runterfällt dass es schneller kaputt wird?

Ist das wirklich besser als Samsung weil es so viele Daten nicht rein lässt? Weil bei meinem Samsung, dem zweiten und bei fast allen die ich kenne mit Samsung nur Fehler, Softwarefehler, Bilder bleiben stehen, Anrufe werden getätigt, Apps verschieben sich, und was weiß ich, weil Samsung nicht so gut ist

Wie ist dagegen Huawei?

Iphone ist natürlich besser

Sind viele Apps da auch schlecht beim Huawei?

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×