Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blisso

freenet account einrichten

Recommended Posts

blisso

hallo leute,

also eins vorweg habe hier gesucht wie ein gestörter :huh: aber nichts gefunden...Ich möchte mein freenet mail account auf mein s2 einrichten...irgenwie klappt das nicht:

was ich bis jetzt immer gemacht habe :

Einstellungen => Konten und sync => Konto hinzufügen =>Microsoft exchange active sync...=> dann gebe ich meine freenet daten ein..=> dann wird überprüft und ich erhalte : Einrichtung wurde nicht abgeschlossen " Verbindung mit server nicht möglich !

WAS mache ich denn falsch ???:huh:

freue mich über hilfreiche Antworten

lg

blisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blisso

hhmm das erklärt einiges...nein habe kein exchange konto !1:banging:.......

hast du auch ne anleitung für pop ???

Gruss

blisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bietet freenet alles auf der Homepage unter Kundenservice->Hilfe&FAQ->freenetMail!

Ein IMAP-Konto hat den Vorteil, dass die Mails von mehreren Endgeräten "abgeholt" werden können und Du entscheiden kannst, wann diese vom Server gelöscht werden sollen.

Praktisch, wenn man die Mails sofort auf's Handy haben möchte, aber (eventuell nur zum Teil) auch auf den PC oder ein weiteres Endgerät.

Hier der Link zum einrichten:

https://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/smartphones/android/android-mail/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.