Jump to content
Zugehreista

freenet Hotspot Flatrate?

Hallo.

 

Ich überlege, ob mein nächster Mobilfunkvertrag einer mit "freenet Hotspot Flat" wird, aber ich kenne das bisher nicht.
Ich kenne Hotspots nur von ganz seltenen Gelegenheiten.

Wer kann mir etwas über die "weltweite freenet Hotspot Flat" erzählen?
Wie gut sind die Hotspots, die man damit nutzen kann?
Wie lange dauert das Anmelden an einen Hotspot, also bis man lossurfen kann?
Wie viel würdest Du für die Flat bezahlen? Was ist Dir das wert?

bearbeitet von Zugehreista

Sowas habe ich ja noch nie gehört :/

habe mir verschiedene Informationen gesucht und bin auch bei verschiedenen Seiten gelandet.

 

Ich habe ganz dringend nach einem neuen Angebot gesucht und habe dann natürlich im Netz gesucht. Auf handytarifevergleich.de habe ich dann vergleichen können und habe auch was richtig gutes für mich gefunden :)

 

lg 

Hallo Lovena.

Ich verstehe nicht, was Dein Beitrag mit meinen Fragen zu tun hat. Ist das aus Versehen im falschen Thema gelandet?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×