Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Froyo(2.2) verfügbar!!!!111

Recommended Posts

ShOrTy

weiß man schon ob der sc auf dbt sich stellt ??

Jop, meiner steht zumindestens auf DBT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

was hattest du vorher für eine fw und einen sc ??

Vorher hatte ich die JPK.

Von der habe ich dann heute den Umweg über die JM8 auf die JP6 gemacht. (XEE)

Dann wieder über die JM8 auf die JPM. (DBT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

Performance mit JPM + OCLF im Quadrant 1859 Punkte. Mit JM1 + OCLF hatte ich 2600 Punkte :-( Gps läuft perfekt, system läuft deutlich schneller ich habe exakt die selben Dateien,videos und Bilder drauf wie vorher und die Galerie wird bestimmt 40% schneller als vorher geladen. Es fühlt sich alles etwas schneller an,trotz Quadrant kann ich die JPM nur empfehlen, alles ist so wies sein soll 1a. *ThumpsUp*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Da mir niemand anworten wollte hab ich einfach mal den Schuss ins Blaue gewagt oder wie's bei Google heißt 'Auf gut Glück!'. Habe also direkt von JF1 (Auslieferungszustand, keine Modifikationen bisher, T-Mobile branding) mit Odin auf JM8 geflasht und dann weiter auf JPM. Die Fehlermeldung '

multicsc: can not access to /system/csc/DBT/system/' kam beim Update auf JM8 auch, jedoch nicht von JM8 auf JPM. Ich hoffe mal, dass ich nichts falsches gemacht habe? *#1234# zeigt bei mir nun an:

PDA: I9000XXJPM

PHONE: I9000XXJPM

CSC: I9000OXAJPM

Das erste was mir aufgefallen ist, dass mein Handy nun deutlich länger braucht zum booten als bei der JF1 Firmware. Habe auch später erst gelesen, dass ich meinen efs Ordner hätte sichern sollen, was ich aber nicht getan habe, hat das Folgen? Und was hat es mit SC=DBT auf sich, muss/soll das so sein, was ist wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Ist das jetzt ein schlechtes zeichen??? ich wart eh bis es über kies kommt ;) aber das is ja leider noch nich der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

3 Threads , ca 10 seiten und ich kenn mich nima aus.

Ich habe derzeit JPH drauf , was ist nun sinnvoller bzw wirklich neuer?

JP6 oder JPM?

Und kann ich einfach via Odin die jeweilige Version drüber flashen oder brauche ich einen flash auf jm8 davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Moin...

Sinnvoller ist die JPM, da die JP6 sowieso nicht für uns bestimmt ist und die CSC nur XEE* enthält.

"XEE" - Nordic: (Denmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden)

Kurz Anleitung:

1. Flashen auf JM8 (512er PIT) mit Re-Partition.

2. Flashen auf JPM (803er PIT) ohne Re-Partition.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Danke, hat 1A geklappt.

Und gegenüber der JPH kommt sie mir schneller vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timbuduck

Ich hab mal ne Frage weil mir das im Moment total spanisch vorkommt...

Situation ist folgende:

Hatte vor ein paar Tagen via ODIN von der JPH auf die JPK geflasht PDA Datei, CSC und Modem Datei. Funktionierte einwandfrei.

Jetzt habe ich gestern wie beschrieben die JPM via ODIN geflasht und zwar nur die PDA Datei und den Haken bei re-partition raus und mit der 803 Pit. Funktionierte ebenfalls einwandfrei...

Jetzt habe ich dazu aber zwei Fragen:

- Wieso sollte ich vorher auf die JM8 flashen wenn es so auch geht? Kann ich davon ausgehen das wenn alles richtig funktioniert das es auch passt oder was hat das für einen Sinn??

- 2. Frage: Wieso musste ich bei dem vorherigen Flash (JPK) eine Modem und CSC Datei einfügen und bei der finalen JPM nicht?? Kann mir das jemand erklären wieso ich die nicht brauche?? Wenn ich mit der Tastenkombination die Info aufrufe zeigt er mir bei allen 3 Punkten (also PDA, CSC und Modem Datei) die richtigen JPM-Endungen an, aber woher hat er die??? Kann mir das mal jemand erklären?? Ich möchte nicht das da noch irgendwelche alten Versionen in meinem System schlummern und ich muss auch dazu sagen das ich mich nicht so gut auskenne, deswegen entschuldigt die vielleicht für manche hier - blöde Frage ;-)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
percard

Wenn ich die JM8 schon drauf habe kann ich dann einfach in Odin mit der 803er oit und dem file flashen?

Also ohne modem und csc ? und nur repartition raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

Wenn ich die JM8 schon drauf habe kann ich dann einfach in Odin mit der 803er oit und dem file flashen?

Also ohne modem und csc ? und nur repartition raus?

Richtig, eventuell Lagfix vorher entfernen. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WalidBang

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gestern die JPM drauf, nun funktioniert mein WLAN nicht richtig. Es klappt ne Zeit lang, danach funktioniert es einfach nicht, so dass ich WLAN ausmachen muss, und dann nach 2 min wieder an machen muss. Hat noch jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gestern die JPM drauf, nun funktioniert mein WLAN nicht richtig. Es klappt ne Zeit lang, danach funktioniert es einfach nicht, so dass ich WLAN ausmachen muss, und dann nach 2 min wieder an machen muss. Hat noch jemand dieses Problem?

Habe seid gestern die JPM und konnte das Problem bisher nicht bestätigen. Läuft alles perfekt. Resette doch mal den Router :huh::icon_chee

Gruß Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrilux

okay, ich checke grad garnix mehr...

ich habe die JPK.

Ist die jetzt nicht mehr gut?

Ist die JP6 die offizielle Froyo Version?

Was ist jetzt up to date und was lohnt sich zu flashen?

Wie sichere ich meine Programme?

Im Moment ist hier ziemliches durcheinander um die SuFu ordentlich benutzen zu können

LG

chrilux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OwenXXL

hatte jpk drauf jetz jpm über odin weil kies ständig abbricht ,allerdings ohne pit file und re patition.nur pda geflasht .alle daten und aps noch vorhanden.dann root mit recovery 2e mit my backup den homescreen zurück geholt ;-) alles einwandfrei ohne probleme + % anzeige akku und transparente notifikation bar bin zufrieden mit dem ergebniss.dauerte eine halbe stunde :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nr On3

Hey Leute hab ne frage zum Galaxy S

Man soll ja bald über Samsung updaten können...

und hier meine frage:

Wenn ich updatete auf 2.2 Ist dann das Menü immernoch so äähnlich wie beim iphone ??

also ändert sich das menü beim Galaxy s Nach dem update ????

Ist sehr wichtig dankeee schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrilux

hab die JPK mit root + lagfix und funzt echt bestens... Kies brauch ich nich ... nur zum kontakte mit outlook syncr. mehr mache ich darüber nicht...

aber habe gehört, dass du die JPK um eine neue version flashen zu können erst wieder die JM8 draufhauen musst mit repartition und dann die neue JPM usw. installieren kannst weils sonst probleme gibt... (hab ich aus dem Geiermann Thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxsoulxx

Hey Leute hab ne frage zum Galaxy S

Man soll ja bald über Samsung updaten können...

und hier meine frage:

Wenn ich updatete auf 2.2 Ist dann das Menü immernoch so äähnlich wie beim iphone ??

also ändert sich das menü beim Galaxy s Nach dem update ????

Ist sehr wichtig dankeee schon mal

Nein Standard-Menü bleibt gleich. Würde lieber Launcher Pro nehmen läuft viel schneller. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.