Jump to content
Mondaro

Froyo Rom mit Sense UI und 720p? ( DJ Droid 1.0 )

Quelle: XDA

Also wenn das der Wahrheit entspricht und jetzt die Tage kommt, wär es echt der HAMMER :D

deviced.png

device1j.png

Wenn die Qualität dann tatsächlich auch so ist dann währe das schon ne feine sache :icon_bigg

Allein FroYo mit Sense ist ja schon beinhart aber wenn dann 720p auch noch gut funktioniert, dann wär das der totale Wahnsinn :D

im moment sind es grade mal 12fps bei 720p. aber er arbeitet schwer schran.

Mal sehen wer erste fertig wird Cyanogenmod oder DJ Droid ^^

Hat er eigentlich schon einen releasetermin ins auge gefasst?

We will release a ROM the next week but this ROM isn't for a daily use, too much trouble.

Sollte als antwort genügen oder ???

Ah danke, das hab ich wohl nicht gesehen :)

Cool :D *freu*

hier ist noch ein video vom handy in aktion :

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ]YouTube- HTC Desire - ROM v2.04.0.0 Froyo[/nomedia]

ich denke, spätestens jetzt sollten alle zweifler überzeugt sein - wir bekommen 720p recording und Froyo bald mit 2.2 - und das in einer offiziellen HTC version :)

ETA von udK:

Yes you're right, all apps are installed in /sdcard/.android_secure, ext partition isn't needed.

btw, tomorrow or thursday the ROM will be released, we almost finished to work on it

hört sich doch gut an mal sehen er soll sich zeit lassen bis Donnerstag um vllt noch ein bug der "noch" nicht aufgetretten ist zu fixen man weiss ja nie :D

das hört sich sehr interessant an.bin mal gespannt. :)

Das wäre der Hammer. Bin mal auf die Frameraten beim 720p recording gespannt.

Hoffentlich wirds was. Schade, dass das Desire überall ausverkauft ist :(

hat sie schon wer drauf???

jo seit gestern...ist richtig gut nur der market ist noch ein wenig langsam finde ich aber das macht die cam per 720p. wieder weg ^^

ich warte noch ein wenig ... möchte ungern auf mein "oldschool" app2sd+ verzichten - und irgendwas sagt mir, dass die (hoffentlich bald) kommende modaco rom diese stock rom nochmal um längen in den schatten stellen wird. :D

...das glaube (hoffe) ich allerdings auch ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×