Jump to content
Watercrush

FSC ROM - CM 10.1, SGT7 und Extras

FSC2_zps8e6c2cc9.png

PieArtikelbild_zps90bd97b3.png

HALO_zps1dcda83f.png

Halo2_zps0fb78646.png

Eine vergleichsweise neue und noch unbekannte ROM, auf die ich aufmerksam machen möchte. Im Vergleich zu anderen AOSP-ROMs extrem viele Tweaks&Einstellungsmöglichkeiten, inklusive HALO und PIE. Läuft sehr stabil und bietet eine sehr gute Akkulaufzeit (Screenshots davon im Anhang).

Installation über beliebigen "sicheren" Kernel, es handelt sich um eine Android 4.2.2 ROM (also die passenden Gapps flashen). Wipe etc. wie gewohnt, hier zum Thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2310183&page=6

post-507688-14356917519512_thumb.png

post-507688-14356917520492_thumb.png

Was ist das für nen Clock widget? Kennt das wer?

Werde es mal Testen ;)

bearbeitet von garfiweb

Was ist das für nen Clock widget? Kennt das wer?

Das ist ein UCCW Widget von mir selbst erstellt. Ich kann die UZIP ja mal hier hochladen wenn es jemand haben will ;)

MfG

Hier das CLock-Widget (schwarze Version, kann man aber leicht ändern in den Widget-Einstellungen):

Lucid Valencia.zip

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×