Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goerte

FW-Update fehlerhaft, Notfallwiederherstllung geht nicht

Recommended Posts

goerte

Hallo,

ich steh gerade auf dem Schlauch. FW-Update ist abgebrochen und ich komme  jetzt nur noch in den Recoverymodus.

Eine Notfallwiederherstellung über Kies oder Smart Swicht klappt nicht. Smart Switch meldet gerade, dass GT-I9505 keine initialisierung unterstützt.

 

Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann?

GEht es vieleicht über ODIN? Nur weiß ich dann nicht welchen ROM ich laden muss Afu SamMobil finde ich nur LTE oder BlackEditon?

 


Galaxy S4 GT-I9505, Lolipopp war installiert

bearbeitet von goerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Ich hab vorhin die neueste fw gedownloaded aber noch nicht geflashed Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Welches s4 haste denn Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goerte

Hy, für das gleich Gerät? Dann würde ich gerne wissen wollen welche ROM du geladen hast?

 

GT-I9505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goerte

Hy und danke erst mal,

die Frage ist welche Version ich vobn Sammobil laden soll, ich finde nur die Versionen mit dem Zusatz LTE oder Blackedition. Die werde ich ja wohl nicht nehmen können.

 

Hallo, danke für den LINK.

Dann werd ich wohl die LTE nehmen  müssen. Ein Vodafon Branding wäre jetzt nicht so toll aber zur Not.

Weiß jemand für was DBT steht, könnte das die "normale" Version sein?

 

OK, DBT steht für Brandingfree.

Und die Empfehlung ist nach dem downloaden der Firmware die aktualisierung über Kiess zu machen und nicht über Odin?

 

bearbeitet von goerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Was heißt denn "müssen" ? Das GT-I9505 ist ein LTE Phone ergo also auch eine Firmware für LTE. DBT ist Branding frei und da kannst du auch die Black Edition nehmen.

bearbeitet von Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goerte

Hy,  ich dachte, dass die LTE Version auf einem Revisionsupgrade der Hardware beruht, deswegen war ich mir unsicher, die FW lädt, noch ca. 1h.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

ok, kein Problem. LTE ist der Funkstandard das dein S4 unterstützt und deshalb musst du auch eine Firmware flashen die LTE beinhaltet. 

Hast du schon mal mit Kies geflasht ? Ansonsten bitte diese Anleitung sorgfältig durchlesen --> https://www.handy-faq.de/forum/samsung-galaxy-s4-firmware-updaten-flashen-t284500/

Oder du stellst hier noch Fragen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goerte

Jungs, beschde!

Super, wie immer. Rom mit Odin reingeballert und gut.

Danke, jetzt kann ich in Urlaub fahren :)

bearbeitet von goerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.