Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dortmundar

Fyve kein Internet,noch wer betroffen?

Recommended Posts

Dortmundar

Hi

Ich habe seid 2 Tagen kein Internet obwohl Ich noch fett Daten überig habe.

Laut Fyve ist mein Guthaben noch nicht ausgeschöpft,

und die können sich das auch nicht erklären.

Habe es mit 3 Handys Probiert.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Vermutlich liegt da eine Störung bei Vodafone vor oder deine Sim-Karte ist defekt. Am besten rufst du bei denen an und fragst, ob eine Störung in deiner Region vorliegt.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmundar

Funktioniert wieder seid 22 Uhr.

W-Lan ging ja nur eben Mobile Daten nicht.

Komisch

Lasse mir aber die Kohle wieder geben,

bzw Gutschreiben.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmundar

Ich könnt ******,

ab heute Morgen wieder kein Internet bzw Daten verkehr.

Bei meinen Samsung S2 blinkt oben rechts der grüne Pfeil und ab und zu auch der Rote.

Als wenn bischen Daten hin und her gehen.

Sowie wechselt es ständig von 3G Auf H und H+,

aber kein Stabiles leuchten der Grünen und roten Pfeile.

Wie Ätzend gestern konnte Ich den ganzen Tag Surfen und heute wieder nix da.

Balken vom Empfang sind voll da,

nicht das Ich mir nen Troyaner drupp gezogen habe,

aber hatte ja vorgesten mein S2 auf Werkseinstellung gesetzt und AVG meldet auch nix.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmundar

Merkwürdig gerade war das sybol für Datenverkehr für paar Sekunden weg,

und als es wieder da war stand statt dem 3G/H oder H+ ein E ,

und konnte ca halbe Minute Surfen im E Netz oder was auch immer das E bedeutet.

Das E hatte ich desöfteren wenn Ich auswärts war und wohl kein Vodafonenetzt

verfügbar war und wohl auf fremsnetzt geswitcht,

bzw hatte Ich zu derZeit auch Larmes Internet.

Oh mano

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

E bedeutet Edge.

Frag bei FYVE oder Vodafone nach bezüglich Netzausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmundar

Habe gerade nochmal mit Fyve Telefoniert ,

und es sei kein Netz Problem zurzeit bekannt :smack:.

Sie meinte Ich solle mein Handy für ne Stunde Ausmachen,

das sich die Sim Karte dann neu Konfiguriert,

bzw Fyve würde die Sim Karte zurücksetzten.

Ok höre das zum ersten mal das sowas machbar ist,naja hoffe Ich mal.

Kontakte sollen aber auf der Sim karte erhalten bleiben.

Und gleich kommt BVB und wollte das hören auf der Arbeit über BVB netradio,

und in meiner Pause eben über stream Gucken .

Ich überlege schon nen neuen anbieter,

denn bei O2 ( Tchibo mobil) hatte Ich nicht solche Probleme.

Ok hatte dann statt 7mbit nur 5mbit ca beim Surfen,aber reicht ja wohl.Lach

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist die Simkarte! Das Problem ist bekannt aber bei den neuen Simkarte taucht das Problem so gut wie gar nicht mehr auf. Das erkennst du daran, dass das Netz ausfällt (geht nur ums Internet) und beim Neustart bzw. wechsel Flugmodus/online es wieder funktionert (selbe Stelle wo es ausgefallen ist).

Ich überlege schon nen neuen anbieter,

denn bei O2 ( Tchibo mobil) hatte Ich nicht solche Probleme.

Ok hatte dann statt 7mbit nur 5mbit ca beim Surfen,aber reicht ja wohl.Lach

Sollte bei dir das O2-Netz super funktionieren, dann schau die mal Lidl-Mobile an. Für 15€ bekommst du hier ganze 5GB ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyD

Hatte die letzten Tage kein Problem mit dem Internet gehabt von fyve.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Ich besitze seit 1 Woche auch Fyve. Nur einmal in einer Werktag für paar Std ausgefallen.

Aber was bedeutet Symbol 0 statt E? Ich merke, mit 0 läuft Internet langsam, da muss ich immer auf 3GS umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Das O bedeutet bei iphone GPRS und GPRS bedeutet ganz langsames Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.