Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

G1 lädt nicht in Recoverymodus

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey,

ich stecke momentan fest beim Flashen eines G1. Bei anderen Android Devices lief alles bisher problemlos, aber das G1 (T-Mobile Version) spinnt irgendwie.

Downgrade auf 1.0 lief problemlos, Goldcard ist drin, AmonRa Recovery ist drauf und lief, so habe ich dann das Radio (2_22_19_26I) eingespielt, und weiter komm ich nicht...

Bei jedem Versuch das G1 in den Recovery Modus zu booten hängt er sich beim G1 Bootscreen auf, bis ich den Akku rausnehme.

Egal wie lange ich warte, der Recoverymodus erscheint nicht.

Ist das Problem vllt bekannt oder habt ihr ne Idee, was es sein könnte?

Will Cyano draufspielen und brauche DangerSPL.

Besten Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0