Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pene

G3 induktiv Laden wenn Handy ausgeschaltet

Recommended Posts

pene

Hallo zusammen:

Ich habe ein G3 und ein Maxfield Qi Ladegerät.

Wenn ich das G3 ausgeschaltet auf das Ladegerät lege, schaltet sich das Ding immer ein,

gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, das die Ladung auch bei ausgeschalteten Handy funktioniert?

Bei meinem Zweithandy Samsung Galaxy Alpha kann man induktiv Laden egal ob an oder aus.

Habe ich da eine Einstellung übersehen oder unterstützt das G3 das nicht?

lg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Jeep, ist bei mir mit dem LG Qi Ladegerät auch so.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acer2526

Ist bei mir auch so, mir ist keine Einstellung bekannt. Ich habe auch Samsung Galaxy S3 / S4 / S5, da kann man auch ausgeschaltet aufladen. Warum das beim LG G3 nicht geht, weiß ich leider auch nicht.:confused:

(Ich habe ein Zens ZEDC01B/00 induktives Dual Ladegerät)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bamserl

meines aktiviert sich zwar auch kurz um das drahtlose laden anzuzeigen, schaltet sich danach aber wieder ab. eventuell der tagtraum aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pene

Also Tagtraum Einstellung habe ich gefunden :-) die kannte ich noch nicht.

Aber auch Ausschalten ändert nix, wenn das Handy auf den Qi Charter lege schaltet es sich nach wie vor ein, daran muss man sich wohl gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.