Jump to content
Seppelll

Galaxy 3 Klingelton von SD Karte als Standard einstellen

Hey,

wie kann ich denn den Klingelton von SD einstellen. Bekomme immer nur die internen angezeigt. Muss doch irgendwie möglich sein? Firmware kann ich gerade nicht sagen, das Handy gehört nem "alten" Arbeitskollegen:icon_mrgr.

Gruß Seppelll

PS.: Es handelt sich um eine MP3 File.

Hallo,

Normalerweise musst du auf deine Eigene Dateien und auf Media dort wählst du ein Lied und drückst wen es Gestartet ist auf die Linke untere taste und wählst Einstellen als ZB. Anrufklingelton.

Fertig.

Oder über den Musik-Player geht es auch. Einfach das Lied öffnen, Optionstaste drücken und dann Einstellen als... ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×