Jump to content
Sempervivum12

Galaxy Ace 2 für Navigation ausreichend

Hallo,

ich habe mir gerade das Ace 2 bestellt und anschließend ist mir eingefallen, dass ich das Smartphone evtl. auch für die Navigation im Auto benutzen könnte. Meine Frage ist, ob dieses Smartphone dafür ausreichend ist. Weil ich ein Navi nur gelegentlich benötige, muss es nicht überperfekt sein. Wenn ich jetzt für das Smartphone 100 Euro mehr ausgeben müsste, um damit navigieren zu können, würde ich lieber ein getrenntes Navi kaufen.

Viele Grüße - Ulrich

Hallo,

ich habe mir gerade das Ace 2 bestellt und anschließend ist mir eingefallen, dass ich das Smartphone evtl. auch für die Navigation im Auto benutzen könnte. Meine Frage ist, ob dieses Smartphone dafür ausreichend ist. Weil ich ein Navi nur gelegentlich benötige, muss es nicht überperfekt sein. Wenn ich jetzt für das Smartphone 100 Euro mehr ausgeben müsste, um damit navigieren zu können, würde ich lieber ein getrenntes Navi kaufen.

Viele Grüße - Ulrich

Das Ace2 ist zum Navigieren vollkommen ausreichend!

LG Klaus

Hallo Klaus,

danke für die kurze und klare Antwort. Inzwischen habe ich mich entschieden, doch lieber das aktuelle Ace 3 zu nehmen. Das sollte ja dann erst recht ausreichend sein.

Viele Grüße - Ulrich

Mein erstes Handy war noch das Ace S5830. Selbst da funktionierte das navigieren ohne Probleme.