Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
alleshandy

Galaxy Ace 5830 Zurück Taste ohne Ton!

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass die Zurück-Taste keinen Ton von sich gibt bei Betätigung? Ebenfalls auch der Hardware-Home-Button, das kann ich aber schon eher nachvollziehen und würde fast meinen, das ist so gewollt.

Die Menü Taste hingegen macht einen Klack sowie logischerweise die Betätigung aller Icons/Apps.

bearbeitet von alleshandy

Hi,

den Titel hab ich geändert.

Der Home Button macht keine Geräusche das ist normal aber bei mir beim Note2 macht der zurück Button definitiv einen Ton.

Welche Firmware ist bei Dir drauf ?

Dazu mal *#1234# eintippen und posten was da steht.

Gruß Pille

Die aktuellste 2.3.6 von KIES, XWKTR

Ich kenne es von meinen ehemaligen Defy und Note 7000 eben auch so, dass die Zurück-Taste einen Ton macht, bzw. ein haptisches Feedback, je nach Einstellung. Haptisches Feedback geht ja beim Galaxy Ace 5830 schon gar nicht mit einer Original Firmware.

Ich weiss leidern icht mehr wie das beim Ace war aber meine das man das einstellen konnte mit dem haptischen Feedback.

Hast mal Daten gesichert und einen Full Wipe versucht ?

Gruß Pille

Frohes neues Jahr wünsche ich allen Usern im Forum.

---

Beim Galaxy Ace mit eine Original Firmware gibt es definitiv keine Einstellmöglichkeiten für ein haptisches Tastenfeedback. Wieso auch immer.

Wipe habe ich natürlich schon durchgeführt.

Es kann können nur zwei Sachen in Frage kommen:

1. Die akkustische Signalgebung an der Zurück-Taste ist defekt

2. Das Galaxy Ace gibt mit der Zurück-Taste ab Werk kein Ton von sich

Zu 2.: Nachlesen lässt sich das leider nirgends. Wenn jemand hier im Forum ein Galaxy Ace S5830 hat, könnte dieser das ganz schnell reproduzieren und eine fundierte Antwort abliefen :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×