Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Galaxy Ace 5830 Zurück Taste ohne Ton!

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass die Zurück-Taste keinen Ton von sich gibt bei Betätigung? Ebenfalls auch der Hardware-Home-Button, das kann ich aber schon eher nachvollziehen und würde fast meinen, das ist so gewollt.

Die Menü Taste hingegen macht einen Klack sowie logischerweise die Betätigung aller Icons/Apps.

bearbeitet von alleshandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

den Titel hab ich geändert.

Der Home Button macht keine Geräusche das ist normal aber bei mir beim Note2 macht der zurück Button definitiv einen Ton.

Welche Firmware ist bei Dir drauf ?

Dazu mal *#1234# eintippen und posten was da steht.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die aktuellste 2.3.6 von KIES, XWKTR

Ich kenne es von meinen ehemaligen Defy und Note 7000 eben auch so, dass die Zurück-Taste einen Ton macht, bzw. ein haptisches Feedback, je nach Einstellung. Haptisches Feedback geht ja beim Galaxy Ace 5830 schon gar nicht mit einer Original Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich weiss leidern icht mehr wie das beim Ace war aber meine das man das einstellen konnte mit dem haptischen Feedback.

Hast mal Daten gesichert und einen Full Wipe versucht ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Frohes neues Jahr wünsche ich allen Usern im Forum.

---

Beim Galaxy Ace mit eine Original Firmware gibt es definitiv keine Einstellmöglichkeiten für ein haptisches Tastenfeedback. Wieso auch immer.

Wipe habe ich natürlich schon durchgeführt.

Es kann können nur zwei Sachen in Frage kommen:

1. Die akkustische Signalgebung an der Zurück-Taste ist defekt

2. Das Galaxy Ace gibt mit der Zurück-Taste ab Werk kein Ton von sich

Zu 2.: Nachlesen lässt sich das leider nirgends. Wenn jemand hier im Forum ein Galaxy Ace S5830 hat, könnte dieser das ganz schnell reproduzieren und eine fundierte Antwort abliefen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0