Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Galaxy Ace Funktioniert nicht mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo mein Galaxy Ace funktioniert nicht mehr . Ich wollte BT ausschalten seit dem Fibriert es nur noch und lässt auch keine Einstellungen mehr über das Display zu. Wenn ich über das Display streiche geht gar nichts.Vielleicht weiss jemand woran es liegen kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast Du mal versucht das Ace mittels längerem Festhalten des Powerknopf zu rebooten.

Alternativ den Akku mal entfernen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo das habe ich gemacht Gerät geht an und möchte sofort Standortdienst von Google verwenden . Das Gerät geht immer von selbst sofort aus und lässt sich auch nicht über das Display Bedienen.Es Vibriert und mehr nicht. Woran kann das liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gute Frage.

Dann bleibt Dir als Versuch nur noch über den Recovery Modus einen Factory Wipe sprich Werksreset zu machen.

Sollte das nicht helfen bleibt falls noch Garantie nur der Gang zum Service oder wenn keine Garantie mehr das neu flashen der Firmware über.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank für die Hilfe . Gerät geht wieder.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was hast Du gemacht ?

Nen Factory Reset über das Recovery ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja ich habe ein Factory Reset gemacht.

Danke nochmal für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gern geschehen.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0