Jump to content
MetaIIica

Galaxy Gio Tastaturproblem (andere Tastatur als Standard)

Meine Freundin hat ein Galaxy Gio und nachdem es mit der Stock-Rom mehrere Probleme gab habe ich ihr den CyanogenMod 7 aufgespielt. Soweit hat sich vieles gebessert nur eines macht noch Ärger:

Die Tastatur. Sie verwendet statt der Standardtastatur Thumb Keyboard 4. Das Einstellen funktioniert nur über die App von Thumb Keyboard 4 und nach einem Neustart ist wieder die Standarttastatur da. Man muss dann wieder über die App die Tastatur als Standard einstellen.

Dies war schon bei der Stock-Rom so, bei CyanogenMod ist das Problem genauso.

Hat da einer ne Idee wie man dieses Problem lösen kann?? Also das die eingestellte Tastatur als Standard bleibt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×