Jump to content
MasterofDiss

Galaxy GT I9003 Firmware

Guten Abend

Ich hab mir nen Galaxy s GT I9003 von 1&1 geholt nun ist dort ne Firmeware drauf von der aus Kies nicht Updaten kann somit kommt nur Flashen in Frage

Welche Firmware ist die neuste und wer hat ne anleitung habs beim F480 damals mal gemacht weis nicht mehr wie es geht

wäre über antworten sehr dankbar

mfg

Der Präfix "Anleitung" wird dazu genutzt, wenn man eine Anleitung schreibt und nicht wenn man nach einer fragt.

Und hier bist du besser aufgehoben.

das tut mir leid war mit nicht ganz sicher daher hab ich einfach mal anleitung genommen passte irgendwie mehr meiner meinung nach naja falsch gedacht.

naja ich hab jetzt nach einer anleitung mein 1&1 handy geflasht

von FROYO auf GINGERBREAD geflasht

jedoch kann ich bei Kies immer noch nicht regulär Updaten.....

Wie kann das sein und wie kann ich das ändern?

folgende Anleitung habe ich genuzt

http://traceable.de/android-2-3-5-gingerbread-update-i9003xxkpn-fuer-das-samsung-galaxy-s-i9003-wird-offiziell-per-kies-verteilt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×