Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Ruffy841

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - Jelly Bean

Hallo,

ich hab noch aokp maguro build 39 drauf.. muss ich für das update auf die JB version ein data wipe machen oder nicht ?

@Ruffy841: ist das eine offizielle Version?? Auf der AOKP Seite und RootzWikki steht noch nichts dazu!?

So, ich habs getan :D

Frage: In der DropDownliste ist ein Symbol mit einem roten hut? Einmal angeklickt kann ich den nicht mehr deaktivieren, was macht der denn?

Das aussehen (empfangsbalken usw.) sind aber von aokp, oder ist das Jelly Bean Standard?

So, ich richt mal alles ein, es kommen sicher noch mehr Fragen :)

Die ROM´s die ich die Tage hier bringe sind alles die Builds von den AOKP Team und so weiter. Nur wird es leider noch nicht bei denen auf der Seite dargestellt mann muss sich da so ca. 50 Seite durchlesen und Links angucken um die Versionen zu finden sind aber vom AOKP Team.

Oh sry Leute fals ihr da z.B Singal oder unter Systemeinstllungen die Icons bunt sind, ist das ein Design von mir. Lade demnächst direckt wieder normale ROM hoch ohne Design von mir... sry nochmal.:sorry:

Hallo,

ich hab noch aokp maguro build 39 drauf.. muss ich für das update auf die JB version ein data wipe machen oder nicht ?

Bitte full Wipe machen auch Data...da dies eine ganz neue System ROM ist !

Kein Problem Ruffy.

Trotzdem die Frage, das mit dem Hut nennt sich ja "Swagger", das gabs auch schon bei den alten versionen, nur weiß ich bis heute nicht was das sein soll... kannst du mich da aufklären?

Ansonsten läufts bis jetzt sehr gut, und hab noch keinen Fehler entdeckt :D

Frage: In der DropDownliste ist ein Symbol mit einem roten hut? Einmal angeklickt kann ich den nicht mehr deaktivieren, was macht der denn?

Das ist glaube so weit ich das verstanden habe was für das system damit es noch flüssiger und weicher läuft.

Kannst aber in den ROM Control raus nehmen ;) ich benutze das nie

Habe im 1 Post die Original Version hinzugefügt ;)

:icon_chee:icon_chee ...was sich so alles verbreitet.

Swagger ist ein Placebo es macht gar nichts. Das ist ein running gag, der mal von verbreitet wurde. ;)

Link zum original Rom funktioniert leider nicht!!

Link zum original Rom funktioniert leider nicht!!

Sry ist wieder Online :sorry:

welches widget ist das auf dem ersten screen mit der lachenden sonne :D

Ist Wetter von Beautiful Widgets mit EmotiSun ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Update auf aokp_maguro_Aug-01-12

New:

[ROMControl]

* LED flash when screen ON

* Upgraded About

[Framework]

* Merged in AVRCP 1.3 related code from AOKP ICS

* Make nav bar background themeable for theme chooser apks

* Correct size of some toggle icons

Hallo Ruffy,

finde Dein Design klasse! Hab jetzt die neueste Version ohne Dein Design. wie bekomme ich das?

Lade später mein desing spater als komplett ROM hoch ;)

altagstauglich?

JAA :eusa_danc

dann warte ich mal auf dein design Upload in der rom :icon_wink

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×