Jump to content
Ruffy841

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - Jelly Bean

Das mit dem Akkuverbrauch hat bei mir auch geklappt ist jetzt alles super und wie vorher...

Das jetzt so Sachen wie die Veränderungsmöglichkeiten für die Akkusleiste - bspw. Transparenz etc. noch fehlen ist normal oder??

Das mit dem Akkuverbrauch hat bei mir auch geklappt ist jetzt alles super und wie vorher...

Das jetzt so Sachen wie die Veränderungsmöglichkeiten für die Akkusleiste - bspw. Transparenz etc. noch fehlen ist normal oder??

Klar die jungs arbeiten ja gerade daran alles in die ROM ein zu bauen musste noch bissle warten bis das auch drin ist ;)

Aber freut mich das dein Akku Problem behoben ist :-):blob:

Versuch nochmal bitte Full wipe von allem...Formatiere dein Speicher und installierer dir mal die Android 4.0 Version

Es verwundert halt weil mir bisher nur du und noch einer bekannt sind die diese Probs haben weil schon über 1000 Leute im XDA Forum es auch installiert haben aber keiner dort von so einem Fehler berichtet =S

So, läuft es wieder. Glaubt mir ja kein Mensch, habe mir heute Morgen noch mal die VErsion 4.2 mit den Neusten Gapps darufgelasht und jetzt funtz es wieder. Das Problem war, dass ich bei dem 4.2 die Gapps von 4.1 drauf hatte und dann umgekehrt. Darum wurden immer die Prozesse beendet, weil die Apps nicht kompatibel sind.

looooooooooooooooooool xD dabei wird ausdrücklich gesagt dasman zu 4.2 auch die passenden Gapps nehmen muss:icon_mrgr

looooooooooooooooooool xD dabei wird ausdrücklich gesagt dasman zu 4.2 auch die passenden Gapps nehmen muss:icon_mrgr

Ich sages ja immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

Ruffy, du kannst uns hier nicht verlassen, sonst gehen wir alle unter :)

haha xD ich bleibe dem Forum ja erhalten also PN fragen kann man immer stellen und hin und wieder gucke ich ja auch hier rein ;)

klasse alles wieder im lot auf meim nexus. dank dir raffy.

speicher gelöscht, rom gapps kernl auf die karte nacheinander geflasht und ruhe is.

Absatz von nexus 4 steigt wenn ruffy seins hat und dafür aokp stylt :)

Update auf 4.2 prerelease Dez-06-12

Download im 1. Post

Update auf 4.2.1 prerelease Dez-14-12

Download im 1. Post

Kernel Update ZenSERIES V14.1

Download im 1. Post

Und wieder ein kleines Problem. Ich habe keinen Kalender mehr. Wenn ich einen Termin eingetragen möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Sie haben keinen Kalender"

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Kann ich dir nicht sagen habe den fehler nicht =/

Update auf 4.2.1 prerelease Dez-23-12

Download im 1. Post

Kernel Update ZenSERIES V15

Download im 1. Post

Auf alle Fälle sehr interessant. Vielleicht teste ich heute noch auf meinem Nexus 7 :-)

Gesendet von meinem Nexus 7

Oh sehr intressant ^^ ich glaube ich flash mir die ROM gleich mal aufs Handy ^^

Oh sehr intressant ^^ ich glaube ich flash mir die ROM gleich mal aufs Handy ^^

Kannst du eventuell etwas zu meinen Fragen sagen?

Wäre auch cool wenn du bei dieser Gelegenheit deinen ersten Post aktualisieren/aufräumen könntest.

Danke schon einmal =)

Gruß

Es wird denke mal nicht gleich zu setzen sein aber auf jeden fall besser wie andere Custom ROM´s

Aber wie sag man so schön Versuch macht klug ^^

Hallo liebe AOKP Freunde :winknkiss

Seit November hat das AOKP Team eine eigene ROM wie CM entwickelt was auf Andoid 4.2.1 basiert. Diese ROM enthällt viele verbesserungen gegen über der normalen Custom ROM´s von Android 4.2.1

Ich habe den 1. Post schon aktuallisiert und neusten Downloads hinzugefügt.

Ich habe auch die AOKP mr1 Version einwandfrei Installieren können und bisher keine Fehler festgestellt.

Der Folge Text ist von den AOKP Team:

Hier ist eine Überraschung für euch. Wir waren seit November ziemlich beschäftigt mit einer eigenen Android 4.2.1 ROM

Es war eine schwierige Entscheidung, aber am Ende haben wir es geschafft unsere ROM fertig zu stellen.

Nach der Google Version haben wir uns für den Namen, Version-String von "JB-MR1", zB. aokp_device_jb-mr1_build-x. entschieden.

Hier eine Auflistung der Geräte die bisher die AOKP ROM installieren können.

Devices

maguro - Galaxy Nexus (GSM)

toro - Galaxy Nexus (Verizon)

Grouper - Nexus 7 (WiFi)

mako - Nexus 4

Features

Allgemeine UI

Benutzerdefinierte Boot-Animation

Benutzerdefinierte Träger Label

Benachrichtigung Hintergrund

Statusbar Helligkeitsregler

Recents RAM Bar & Kill All-Taste

Power-Menü-Optionen

Lockscreen

Anpassbare Textfarbe

Volume Wake & Musik steuert

Lassen Sie jede Art & unbegrenzte Anzahl von Widgets (neu)

Navigation Bar

Vollständig anpassbare NavBar (Tasten, Farbe, Transparenz, Widgets, etc.)

Menu Pfeiltasten während des Tippens (neu)

Anpassbare NavBar Ring

Statusbar

Batterieanzeige Stile

Clock Stile

Signal Stile

Statusbar Transparenz (neu)

Anpassbare Statusbar Schaltet (neu, basierend auf Google Fliesen)

LED Control

Custom Vibrations

Sound-Einstellungen

Weniger häufige Hinweis-Sounds

Headphone Aktion

BT connect Aktion

Flip Aktion

Quiet Hours (CM)

Deaktivieren sicheren Headset-Lautstärke Warnung (neu)

Themes-Unterstützung (Multi-User-Unterstützung noch buggy, Benutzung auf eigene Gefahr)

NFC Polling-Modi

Wir haben auch viele Bug-Fixes behoben, da Google die offizielle Version, und natürlich unsere bisherigen Optimierungen / Verbesserungen portiert.

Im Galaxy Nexus ist der LeanKernel 5.4.0, Nexus 4 & 7 mit dem Standard-Kernel von Google stammen.

Wenn sie auf unsere AOKP ROM wechseln müss ein FULL Wipe durchgeführt werden da sonst Fehler auftreten können!!!.

Vergessen Sie bitte nicht das Google Apps-Paket nach der ROM zu flashen !

Das Team wird wieder zu den üblichen (bi) wöchentlich Release-Plan einmal mehr Geräte hinzugefügt wurden.

Erwarten Sie Unterstützung für Galaxy S2-S3-Note Varianten in der nächsten Build.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Viel Spaß!

Auf dem Nexus 7 läufts schon, auf dem Galaxy Nexus vielleicht auch demnächst :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus