Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6

Recommended Posts

daniel_

Sagt mal BTW ... gibt es ein schönes HD Wallpaper vom Kang Team?

BTT: Die Rom läuft in Build 20 läuft wirklich sehr gut. Das Problem an einer neuen ROM / an einem neuen Smartphone ist ja immer, dass man damit rumspielt wie verrückt und keinen normalen Alltag hin bekommt (Akku-Nutzung). Aber dafür hält der Akku wirklich sehr sehr gut! Also mit Standart Kernel... Ich überlege noch mit einem Custom Kernel das Ding zu betreiben bzw. zu OC`en.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Ich hätte da eine kurze Frage.

Ich möchte von der Foxhound (habe einen extrem hohen Akkuverbrauch seitdem ich die neuste ROM nutze) auf diese hier flashen.

Flashen an sich kein Problem, aber beim flashen der Foxhound wurde ja auch ein neuer Kernel geflasht.

Da ich nicht weiß woran der erhöhte Akkuverbrauch liegt, wüprde ich gerne den stock Kernel bzw den in dieser ROM verwenden (falls einer vorhanden).

Wird der Kernel automatisch überschrieben? Oder sollte ich einen anderen nehmen?

Tut mir leid, in Sachen Kernel (& Baseband) habe ich noch üüberhaupt keinen durchblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Bei der FoxHound ROM hatte ich den besten Akkuverbrauch. Mit dem franco.kernel war alles paletti.

Also der Kernel wird überschrieben. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0n3j0k3

@ dizzy3

Kernel wird auch überschrieben.Kannst also ohne bedenken das andere Rom flashen.Kernel sind in allen Custom Rom`s mit drinne.Die werden automatisch mit geflasht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Neue Version! Werde sie heut Abend mal drüberbügeln!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis
:dankescho Habe auch gerade bemerkt das es eine Neue gibt, wollte auf grad updaten, da habe ich gesehen das du's schon gemacht hast :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Bin absolut begeistert von der 21. Akkulaufzeit Top, das Dimmen vom Display wird nicht mehr von dem automatischen Helligkeitssensor (?) gestört.

Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ein Update ist vorhanden auf....

Android Open Kang Project - maguro Milestone 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xshadowx

Und was kann ich jetzt machen wegen diesem Update wenn ich die 21er Version drauf habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Verstehe nix! Was möchtest Du denn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xshadowx

Immer die neueste Version drauf haben natürlich. Ist das jetzt ein Update für die 21er? Oder was ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

ich zitiere mal aus dem 1. Posting:

Milestone releases are so called stable releases and the Buil XX releases are "nightlies". Build releases are bringing new features and might bring also big bugs, but Milestone releases tend to be bug free. So if you don't want to live on the edge use only Milestone releases!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ich denke, xshadowx möchte wissen, ob man das Milestone 3 einfach über die Nighties flashen kann.

Wo kann man denn das Milestone 3 runterladen?

Auf XDA kann ich leider nix finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Full Wipe und drüber damit!

Bin erst spät Abends daheim, kann den Link auf dem Handy nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Anleitung + rootzwiki.com Link sind im ersten Post.

Aktualisiert wird der Thread heute Nachmittag, wenn ich daheim bin.

Edit: Aktualisiert auf Milestone 3!

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Full Wipe und drüber damit!

Muss man wirklich nen Full Wipe machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Nein, eigentlich ist es nicht nötig.

Sicherheitshalber würde ich ein Nandroid machen. Oder auch nicht; denn wenn es Probleme gibt, kannst du es nochmal mit nem data wipe probieren. Dann sollten aber alle Apps und deren Stände usw. gesichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.