Jump to content
galaxynexus

Galaxy Nexus Blitz kaputt?

Hallo an alle,

wie oben schon gesagt löst mein Blitz nicht aus. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder hatte jemand schon ähnliche probleme?

Wenn ich es nicht lösen kann, müsste ich es einschicken. Dazu auch eine Frage. Da ich das Handy bei Amazon gekauft habe schicke ich es auch dahin, GEHEN DANN ABER MEINE DATE AUF DEM TELEFON VERLOREN ODER NICHT????

Danke schon mal ;)

Hainer

Hallo an alle,

wie oben schon gesagt löst mein Blitz nicht aus. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder hatte jemand schon ähnliche probleme?

Wenn ich es nicht lösen kann, müsste ich es einschicken. Dazu auch eine Frage. Da ich das Handy bei Amazon gekauft habe schicke ich es auch dahin, GEHEN DANN ABER MEINE DATE AUF DEM TELEFON VERLOREN ODER NICHT????

Danke schon mal ;)

Hainer

Also von einem kaputten Blitz habe ich noch nichts gehört. Ist es dir runtergefallen? Ein geschaltet in der Kamera App ist er hoffentlich ;)

Liegt dein Kauf den noch innerhalb der Garantie? Ob du deine Daten noch hast, kann man dir glaub nicht sagen. Aber ich denke nicht das sie es wipen werden, da es wahrscheinlich ein Hardware Defekt ist.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×