Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
flatflo

Galaxy Nexus - Cloud

Ab sofort geht es hier, im allgemeinen Androidthread weiter -> Cloud für Android

Sollten Fragen für das Galaxy Nexus auftreten, dann natürlich hier posten!

bearbeitet von flatflo

Genau wie der Google Music Thread hat dieser hier doch auch allgemein Android und hat nichts speziell mit dem GN zu tun, oder hab ich was verpasst?

Und für alle die meinen das sie den fehlenden Speicher mit einem Cloudanbieter umgehen können, besorgt Euch schon mal eine Flat mit mit mehr als den üblichen 200-300 MB Fullspeed, oder was denkt ihr was Fotos und MP3s streamen benötigt?

In der Beziehung sind wir in Deutscland noch Entwicklungsland, oder aber die Kohle sitzt zu locker...

Wir sind nicht entwicklungsland, sondern das is schlicht abzocke und wir spielen schön mit. Die meisten haben ja auch nen vertrag bei d2 d1 oder sonst wo, wo es schweine teuer is! :madman:

Genau wie der Google Music Thread hat dieser hier doch auch allgemein Android und hat nichts speziell mit dem GN zu tun, oder hab ich was verpasst?

Und für alle die meinen das sie den fehlenden Speicher mit einem Cloudanbieter umgehen können, besorgt Euch schon mal eine Flat mit mit mehr als den üblichen 200-300 MB Fullspeed, oder was denkt ihr was Fotos und MP3s streamen benötigt?

In der Beziehung sind wir in Deutscland noch Entwicklungsland, oder aber die Kohle sitzt zu locker...

flatflo weiß was er macht, also bitte zweifel nicht dauernd daran!

Ich hab micht jetzt endlich mal bei Dropbox angemeldet. Wirklich einfach gestaltet und funktional.

Weiß jemand wieviel Daten das verbraucht, wenn man in einem Ordner ein Bild anschaut? Also, wenn es geladen wird?

Kommt auf die Größe des Bildes an.

Kannste ja einfach testen, schaust vorm Laden des Bildes auf Deinen Datenverbrauch und danach.:P

Für Bilder ist aber Googles Picasa um längen besser.

Auch ne Möglichkeit :icon_bigg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×