Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
domi1711

Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo

Gute Nachricht :D

es is da :D

Download gestartet :-)

Aber sehr sehr langsamer Download :D

Langsam ist gut xD

bei mir dauerts noch 10 min. :S

Bei mir noch 34 -.- mit viel kb lädst du?

75%...

Trinity Kernel kommt dann auch gleich drauf.

Edit: Läuft!

bearbeitet von flatflo

Kannst du bitte mal schauen ob Toogles und Nav-Bar Optionen drin sind?

Meine AndroidME läuft grad so gut, dass jetzt nur das die Gründe für meinen Wechsel wäre. ;)

toggles: ja .. navbar: nein

Toggles

post-478144-14356892551076_thumb.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Gleich mal ziehen :o!

Was das eigentlich fürn Build ? JR003H , diese habe ich noch nicht gesehen... kenne nur die JR003C

JR003H sind die aktuellsten Google Sources > Android 4.1.1_r3

Wie sind erste Meinungen?

Ich finde das System wieder schnell und durchaus akkuschonend. Habe dazu den Trinity Stable35 am Laufen.

Habs gestern auch noch drauf gepackt. Läuft wieder perfekt. Akku kann ich noch nicht sagen. Verbrauch kommt mir nicht höher als mit AndroidME vor.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass zipthemer nicht mehr geht um die Navbar zu ändern.

Musste die SystemUI.apk per Hand ändern ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ich schau und vergleiche mal zur Xenon HD...da konnte ich so ein cooles theme benutzen *_*

Hat jemand zufällig eine zip mit der ich die Navbar zu stock zurückändern kann ? Also zur weißen Version ?

Gruß

Alles perfekt bisher, das einzige, was nervte, war, dass mir die Installation die Mail-Accounts gelöscht hatte.

Akku bisher sehr gut mit Trinity-Kernel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×