Jump to content
domi1711

Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo

Gute Nachricht :D

es is da :D

Download gestartet :-)

Aber sehr sehr langsamer Download :D

Langsam ist gut xD

bei mir dauerts noch 10 min. :S

Bei mir noch 34 -.- mit viel kb lädst du?

75%...

Trinity Kernel kommt dann auch gleich drauf.

Edit: Läuft!

bearbeitet von flatflo

Kannst du bitte mal schauen ob Toogles und Nav-Bar Optionen drin sind?

Meine AndroidME läuft grad so gut, dass jetzt nur das die Gründe für meinen Wechsel wäre. ;)

toggles: ja .. navbar: nein

Toggles

post-478144-14356892551076_thumb.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Gleich mal ziehen :o!

Was das eigentlich fürn Build ? JR003H , diese habe ich noch nicht gesehen... kenne nur die JR003C

JR003H sind die aktuellsten Google Sources > Android 4.1.1_r3

Wie sind erste Meinungen?

Ich finde das System wieder schnell und durchaus akkuschonend. Habe dazu den Trinity Stable35 am Laufen.

Habs gestern auch noch drauf gepackt. Läuft wieder perfekt. Akku kann ich noch nicht sagen. Verbrauch kommt mir nicht höher als mit AndroidME vor.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass zipthemer nicht mehr geht um die Navbar zu ändern.

Musste die SystemUI.apk per Hand ändern ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ich schau und vergleiche mal zur Xenon HD...da konnte ich so ein cooles theme benutzen *_*

Hat jemand zufällig eine zip mit der ich die Navbar zu stock zurückändern kann ? Also zur weißen Version ?

Gruß

Alles perfekt bisher, das einzige, was nervte, war, dass mir die Installation die Mail-Accounts gelöscht hatte.

Akku bisher sehr gut mit Trinity-Kernel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×