Jump to content
domi1711

Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo

was ist denn interlieren?

edit: mach doch mal auf jeden fall denn full wipe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Von der recovery "install nee zip" oder so steht da und da kommt ein error, aber jetzt egal xD

Wenn ich die Rom flashe ist sie zwar irgendwie da, aber irgendwie auch nicht. In den Telefonoptionen steht sie da, genauso der geflashte Kernel, aber die Einstellungen der Rom fehlen in den Handyeinstellungen.

Die letzten Tage hatte ich ParanoidAndroid drauf, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

Full Wipe, Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe hab ich natürlich alles gemacht ;)

Und auf der SD-Karte werden immer dieser 0-Ordner erstellt. Kann man das irgendwie verhindern?

Hab die Karte mittlerweile mal formatiert, weil ich durch vieles hin und her flashen schon einige Unter-0-Ordner hatte :D

Kennt jemand die Lösung meines Problems? Am wichtigsten wäre mein erster Absatz ;)

bearbeitet von eXistenZ90

Wenn ich die Rom flashe ist sie zwar irgendwie da, aber irgendwie auch nicht. In den Telefonoptionen steht sie da, genauso der geflashte Kernel, aber die Einstellungen der Rom fehlen in den Handyeinstellungen.

Was meinst du Einstellungen der ROM? Meinst du die Build Tweaks?

Bei Build 0 gibt es bei rascarlo meist keine Sonderfunktionen nur die "nackte" ROM aus dem AOSP Quellcode.

aaaaah ok das erklärt natürlich einiges :D

danke dir ;)

Einfach mal die nächsten Builds abwarten, dann wird er die Funktionen nach und nach wieder einbauen. :-)

LEUTE!! :)

Welchen Kernel? :)

Für 4.2 build 0:

TNP1344-384-JB-4.2-ALPHA4

Läuft super;)

Ansonsten ist immer trinity zu empfehlen in Kombination mit RasBean.

Muss mal sehen, was ich nehmen werde.

Ich war in letzter Zeit auch mit dem franco.Kernel wieder äußerst zufrieden.

Wie bekomm ich denn ****** blaustich weg? -.-

Die App (TKT) habe ich schon aber mit welchen Einstellungen geht der Blaustich weg & wird der Bildschirm wieder hell? :)

Ich hab die App von Franco, da kann man die Farben separat einstellen. Daher in erster Linie Blau etwas weniger machen ;)

Denn Blaustich ist fast weg aber der Bildschirm ist viel zu dunkel. Ich hau Trinty wieder runter.. Schade ;)

Du kannst den Kontrast bei Tuneables einstellen. Ebenso wie die Farbintensität von RGB.

Aber ich rate dir, gewöhne dich an Trinity Farben und die willst nie wieder zurück auf Stock. Es wirkt alles so ausgewaschen dann...

rascarlo ist fleißig. Im nächsten Build gibt es wieder Toggles.

F4O0f.png

Irgendwie verstehe ich die Toggles von 4.2 nicht ganz. Zum Beispiel ist Wlan nur eine Verknüpfung zu den Wlan-Einstellungen, anstelle es ein- bzw. auszuschalten!

Selbiges enttäuscht mich auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ah, noch etwas. Habe die neuste ROM + Trinity Kernel drauf. Über Nacht ging mein Nexus aus und konnte nur durch das entfernen des Akkus neugestartet werden. Eine Stunde später das gleiche wieder -.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hi Leute!

Zieht bei euch bei der neuen Version 55 Prozent android OS weg? Ziemlich ärgerlich, mein Akku ist dadurch schnell leer.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2