Jump to content
domi1711

Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo

Hast du denn auch die Gapps geflasht? Ohne diese gibt es keine Google Anmeldung.

Also erst ROM und dann noch die Gapps flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Hab mir jetzt die letzte Version geflasht und bisher keine Probleme (wie im anderen Thread beschrieben). Ich habe jetzt jeglichen Mod, Kernel oder sonst was weg gelassen. Mal sehen, ob es so auch wieder nach 2 - 3 Tagen schlechter wird oder ob ich den Übeltäter eingrenzen kann ^^

Neue Version verfügbar

changelog:

PLATFORM_VERSION=4.2.2_r1.2

BUILD_ID=JDQ39E

- frameworks/base:

.Fix multi-user bugs

.Add missing ACTION_MEDIA_UNMOUNTED intent (commmit to aosp)

.change "next" to "done" in minute IME option under 24-hour format (commmit to aosp)

.Fix incorrect fragment animation used for hiding fragments (commmit to aosp)

.Finally fix incorrect flipping to quick settings

.NotificationManagerService: fix typo on led off time variable

LAST OFFICIAL BUILD for the next two weeks (i'm going on vacation)

rasbeanjelly und franco sind ne gute kombi ;) kann ich nur empfehlen

Ein paar Zahlen ;)

post-955542-14356919481613_thumb.png

post-955542-14356919482256_thumb.png

Seit zwei Tagen ist die erste Version mit 4.3 raus. Werde diese zusammen mit dem r390 von Franco flashen.

Bei 4.3 empfehle ich bis jetzt noch den Standardkernel. Der läuft noch viel runder als die Customs.

Gesendet von meinem Nexus 4

Wohl wahr, aber der aktuellste Franco 'works like a charm' :-)

Oha gar nicht mitbekommen ;) erstmal 4.3 flashen...

Hallo, ich war eine Zeit lang nicht mehr aktiv und würde gerne diese Rom Flashen.

Als ich auf den Download link geklickt habe kamen mir 2 Dateien entgegen, welche ich runterladen kann.

Welche ist jetzt die mit Android 4.3 bzw. Welche soll ich jetzt nehmen? Oder muss ich beide runterladen und die eine ist quasi nur eine Ergänzung (zB mit irgendeinem update/fix)

Danke schon mal im voraus!

Die ROMs auf Euroskank enthalten immer ein Datum. Die aktuellste Version steht ganz oben. 2013-08-10

Gesendet von meinem A1-810

Habe die Rom Geflasht und es kam zum folgendem Problem:

Ich habe momentan nur 8 apps die mir zur Verfügung stehen. Funktion wie Kamera fehlt komplett. Beim Flashen ist mir auch aufgefallen, dass sich alle Dateien in einem neuen Ordner befinden welcher "0" heißt. Ein Backup habe ich nicht gemacht, da circa 20mal eine neue Rom aufgespielt habe und alles immer passte..

Hast du denn nach dem ROM auch die Gapps geflasht? Dann sind auch die anderen Apps wieder da.

Der 0 Ordner ist normal da es seit Android 4.2 eine Mehrnutzerverwaltung gibt.

Hast du denn nach dem ROM auch die Gapps geflasht? Dann sind auch die anderen Apps wieder da.

Der 0 Ordner ist normal da es seit Android 4.2 eine Mehrnutzerverwaltung gibt.

Nein habe ich nicht, wo finde ich die Datei?

Nutze die Gapps von Banks ohne jegliches Problem. Rasbeanjelly läuft mit dem Kernel von Franco nach wie vor spitze.

Hallo ;)

Müsst ihr seit 4.3 die SuperUser Datei auch immer manuell flashen?

Gruß

Ja, ist bei jedem so.