Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Das wäre ja dann der Play Store, ehemals Android Market ;)

Aber meine Frage steht trotzdem noch.

Hast du die App überhaupt im App Drawer?

Oder meinst du eine Verknüpfung auf dem Homescreen oder im App Drawer selbst?

Mit freundliche Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Euhm. Halt wenn ich auf diese 6 Punkte drücke und dann alle Apps im Überblick habe :S Keine Ahnung wie das heißt

Edit: Wie bekomme ich es hin, 6 Icons untereinander zu kriegen anstatt 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ob man eine genau Anzahl definieren kann weiß ich nicht.

Du kannst aber einerseits in den Nova Launcher Settings. Apps ausbleden die du nicht sehen willst oder du gehst in die Einstellungen von Paranoid. Hybrid Settings -->List Apps --> Alle --> Nova Launcher --> Layout Tablet --> DPI 192.

Dann haste zumindest mehr :D

Zu deinem Market Problem.

Das was du beschreibst ist der App Drawer :D

Also aber hast du den da drin stehen oder nicht.

Wenn du ihn da drin hast. Was passiert wenn du drauf klickst?

Wenn du ihn nicht da drin findest hast du die GApps nicht geflasht.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

also langsam finde ich diese geschichte hier richtig interessant.

da ich eh nur auf cm9 bin ist es sowieso genau meine welle..

und da man jetzt alle apps einzeln festsetzen kann ob normal oder tablet mode ist das eigentlich ein must have. die kombinierte leiste find ich super. ich treff auch im portrait modus locker die 3 softkeys.

ich hab das ganze als 3.rom via bootmanager drauf. nur leider eine paar wochen alte version. beim updaten per bootmanager hatte ich zuletzt was vermurkst, nun trau ich mich garnicht mehr es zu booten ;)

ich hab hier sowieso ein hp touchpad mit cm9. mit dem nexus ist es dank cm9 ja blutsverwand ;) aber durch dieses tablet mode werden sie zu eineiigen zwillingen..hehe

ich versuch nochmal per bootmanager das update drüber zu jagen oder am besten frisch flashen, hatte da eh noch keine apps installiert.

mensch icen.. du machst richtig bock auf die rom..

es ist ja ein cm9 rom.. eigentlich null nachteile.. alles anpassbar und die kombinierte leiste.. eigentlich perfekt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Meine Worte :D

Ich streue diese ROM so gut es geht den es ist einfach nur die Offenbarung.

Da die ROM auch zulässt durch ein einfachen Reboot "Stock" CM zu bekommen ohne jegliche Tablet Mode Features brauchst du den Boot Manager eigentlich nicht ;)

Einzige was sie geändert haben ist eben der Franco Kernel. Aber CM Stock Kernel kannst du dir ja ändern wenn er dir besser gefällt.

Hoffentlich bringt moles bald aktuelle Bilder mit einem Vergleich. Ansonsten werde ich die am Wochenende machen!!!

Das Projekt ist der Hammer!!

Upcoming Features!

theres 6 big things we need to solve

1. per-app-density -> solved

2. per-app-layout -> solved

3. force option -> semi solved

4. better prop managerment, plattform independend values, backup-mechansms

5. hybrid profiles

6. better, intuitive panel

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

du ar... :icon_razz das mit dem reboot zu stock cm9 phone mode ist ein argument.

ich mach ein nandroid von cm9 und sicher mal das wichtigste mit titanium. dann factory reset und paranoid.. ;)

hab noch nie einen anderen kernel als den stock cm9 benutzt. hehe. bin halt wirklich ein echter cyanogener ;)

aber franco kann ruhig mal drauf bleiben.. man hört ja viel gutes davon.. wenn nicht, kernel ist schnell geflasht.

du raubst mir heute den schlaf.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

hehe gut so ;)

Hatte auch noch nie etwas anderes drauf wie cm9. Auch auf S2 nur cm7! ;)

Also ich habe bis jetzt kaum bis keine Unterschiede gemerkt zwischen den Kernels. Aber ich glaube darauf Achte ich nicht so da ich das Handys eh jeden Tag unterschiedliche nutze.

Deswegen kann ich keine Aussagen über den Akku oder so machen.

Zur Geschwindigkeit ist es mal besser mal schlechter. Nobody knows^^

Aber freut mich das ich schon mal einen begeistern kann! :D

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

da müsste einer mal ein richtig geiles video davon aufnehmen..

wo die rom perfekt eingestellt ist und dann die vorteile wie 3d youtube usw. präsentieren. dann muss eigentlich jeder begeistert sein.

titanium backup läuft.. danach nandroid und los gehts..

was macht denn die fix.zip ? die wird benötigt ne ? ich flash zuerst mal einfach über die cm9 nightly, ohne wipe data.. mal schauen was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Würde wie bei jeder neuen ROM einen Data Wipe / Factory Reset machen.

Sie basiert zwar auf cm aber sauber ist sauber.

Sofern ein FIX vorhanden ist muss er auch geflasht werden.

Rom --> fix --> gapps.

Der Fix beinhaltet nur die settings.apk und ersetzt diese. Ist einfacher wie die ROM neu zu compilen wegen eines kleinen Fehlers ;)

Das mit dem Video ist gar keine so schlechte Idee. Hab jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub ab Montag ^^

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das besorg dir mal ne gute cam mit stativ ;)

ja.. ich mach im anschluss schon noch einen factory reset. will nur mal schauen was passiert.. die zeit nehm ich mir.

ok, hab mir auch schon blaue softkeys runtergeladen. aus dem paranoidandroid stuff thread bei xda.

nandroid läuft.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Da sehe ich das Problem mit der Kamera und Stativ ;) Aber habe da schon eine Idee ^^

Habe den Stuff Thread auch mal in den ersten Post mit eingefügt. Danke für die indirekte Erinnerung!

Wünsche dir noch viel Glück für das heutige unterfangen ^^

Hoffentlich geht nichts schief.

Gute Nacht und möge die Macht des Tablet Hybriden mit dir sein!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

zu arg das ganze. ich bin begeistert. ;)

hab mal telefon, kontakte, sms und tapatalk auf phone mode umgestellt. alles andere muss ich nach und nach machen, wenns mir nicht gefällt. ;)

ich liebe die kombinierte bar..perfekt!

danke dir icen fürs "überreden“ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Also als Layout kannst eigentlich Tabletmode/Default drin lassen aber dafür die DPI hochstellen. Ist meiner Meinung nach die beste Kombination. Bei den Apps die eine Tabletmode Eigenschaft mit sich bringen hohe dpi.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

aaah.. jetzt versteh ich das besser. man kann die app auch aussehen lassen wie auf einem tablet, nur alles so gross wie auf dem phone. ok.. geil.. ;)

was benutzt du denn für ne tastatur. hab bei swiftkey für tablets die dpi auf 196 gestellt damits gut aussieht. könnte aber bisschen grösser sein. im phone mode wird auch swiftkey für phones falsch dargestellt, nicht so perfekt wie die stock ics tastatur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Benutze das normale Stock Keyboard.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

post-718091-14356887783766_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

stock sieht bei mir auch perfekt aus. swiftkey 3 beta aber nicht so ganz.. zu klein. naja egal.. ich tweak heut abend mal ein bisschen rum.. ;)

danke dir..

post-296622-14356887784357_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Neue Bilder sind online und werden heute mittag noch angepasst! =)

Mit freundlichen Grüßen

Alles auf dem neusten Stand!

Paranoidandroid hat es jetzt sogar in die XDA-News geschafft!

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Der Developer gibt ordentlich Gas :D

Werde mal den Dual Boot anschmeissen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Es werden mehr!! Die Revolution beginnt :blob::blob::blob:

^^

Mit freundlichen Grüßen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

das mit dem 3D Youtube usw. ist sehr geil ^^

wollt eig die Aokp drauf machen mit dem Touchwiz Launcher um mal zu schauen wie das so aussieht aber morgen mach ich mir auf jeden fall diese Paranoidandroid Rom drauf.

Kannst du mir sagen wo man für die Rom Softkeys herunterlädt in welchen XDA - Thread ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.