Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Eppal

Kamera ist in der Galerie integriert, musst also die ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

moles, das mit der umkehrung der benachrichtigungsleiste, wenn keine benachrichtigungen anstehen, ist der absolute hit. danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

moles, das mit der umkehrung der benachrichtigungsleiste, wenn keine benachrichtigungen anstehen, ist der absolute hit. danke! ;)

Was meinst du damit?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

im tabletmodus (kombinierte leiste unten) war es so, dass bei einem klick auf die uhr, sich die benachrichtungsleiste geöffnet hat. bei erneutem klick die statusleiste. jetzt ist es umgekehrt, wenn keine benachrichtigungen anstehen ;)

verständlicher? so kommt man mit einer berührung zu den toggles. ideal jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Toggles habe ich so eben eingestellt. Kann das aber nicht nach vollziehen.

Wahrscheinlich nicht, da mir immer das GoogleNow Wetter angezeigt wird, was als Notification zählt.

Version 2.18?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, seit 2.18 ist das so. japp, wegen google now merkst du das nicht..

funktioniert bei euch die neue funktion "large screen" in den einzelnen appeinstellungen (paranoid settings)?

bei mir ging es mit pool break pro und world of goo nicht. das wär aber auch ein super feature. je nach app sollten wir so automatisch den expanded desktop erhalten.. und nach dem beenden der app, sollten die nav keys wieder auftauchen..

edit:

die 2.19 wird die tage mit jelly bean 4.1.2 released. gestern wurde der source code veröffentlicht. ich denk heut/morgen wird cm10 updaten und moles bastelt uns dann die 2.19 die darauf basiert ;)

bearbeitet von king_olus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

ja, seit 2.18 ist das so. japp, wegen google now merkst du das nicht..

funktioniert bei euch die neue funktion "large screen" in den einzelnen appeinstellungen (paranoid settings)?

bei mir ging es mit pool break pro und world of goo nicht. das wär aber auch ein super feature. je nach app sollten wir so automatisch den expanded desktop erhalten.. und nach dem beenden der app, sollten die nav keys wieder auftauchen..

edit:

die 2.19 wird die tage mit jelly bean 4.1.2 released. gestern wurde der source code veröffentlicht. ich denk heut/morgen wird cm10 updaten und moles bastelt uns dann die 2.19 die darauf basiert ;)

Danke für die info :D

Ja wenn das Bugfix bei der 2.18 dabei ist, werde ich sie gleich laden. Wobei ich ehrlich sagen muss, hab die 2.17 ohne fix und läuft 1A.

Ist schon ein update für Jelly Bean verfügbar? Also 4.1.2?

Weiß jemand was verbässert oder geändert wurde?

Ciao

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es ist soweit. Die v 2.20 steht zur Verfügung :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

RECOVERY: FACTORY RESET IF YOU WERE USING ANOTHER ROM OR YOU ARE ON PRE 2.20 PA!

leider noch kein Changelog.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

RECOVERY: FACTORY RESET IF YOU WERE USING ANOTHER ROM OR YOU ARE ON PRE 2.20 PA!

leider noch kein Changelog.

Gruß

Also ich habe auch ganz klar einen full wipe hinter mir.

Das was an Performance angeht, habe ich zur 4.1.1 nicht wirklich eine Änderung feststellen können. Muss aber auch sagen das ich es heute morgen vor Arbeitsbeginn geflasht habe und während der Arbeit hatte ich heute mal keine Zeit...

Stabil ist es, Akku... naja hab noch den CM10 kernel werde heute abend mal den Trinity draufbügeln und berichten.

Heute morgen 100% abgesteckt... 2.20 draufgeflasht und während der Arbeit hat mein Nexus alle Apps wieder geladen... ca. 27 apps... hab jetzt genau 51% akku. 1 Stunde screen on. Etwas mager...

Alles in einem.... I love paranoidandroid :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

man muss nicht unbedingt data wipen. es wird wie immer empfohlen. gibt aber bei xda viele dirty flasher ohne probleme. nur wenn es probleme gibt, soll man erst wipen und dann ggf. davon berichten.. ;)

ich flash später auch. habs schon runtergeladen, auch ne neue gapps aus der stock 4.1.2. die hat aber nur 80mb. die wird in dem paranoid dropbox ordner angeboten. ich probier sie mal..

bei xda bietet einer die paranoidroms von seinem dropbox acc an. man muss ihm ne pn schreiben mit der eigenen dropbox email adresse, dann gibt er diesen ordner frei. ich lad schon seit wochen so die updates.. besser als goo.im ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

man muss nicht unbedingt data wipen. es wird wie immer empfohlen. gibt aber bei xda viele dirty flasher ohne probleme. nur wenn es probleme gibt, soll man erst wipen und dann ggf. davon berichten.. ;)

ich flash später auch. habs schon runtergeladen, auch ne neue gapps aus der stock 4.1.2. die hat aber nur 80mb. die wird in dem paranoid dropbox ordner angeboten. ich probier sie mal..

bei xda bietet einer die paranoidroms von seinem dropbox acc an. man muss ihm ne pn schreiben mit der eigenen dropbox email adresse, dann gibt er diesen ordner frei. ich lad schon seit wochen so die updates.. besser als goo.im ;)

Sind die gapps anders als bei der 4.1.1?

Und was sind die Vorteile beim laden von dieser dropbox anstatt beim goo.im?

Ist zwar einen kleinen update, deswegen 4.1.2 aber so kann ich 100% einen Fehler ausschließen.

Ansonsten mache ich auch keinen fullwipe.

Ich finde es schade das dass 2g toggle immer noch nicht funktioniert. Bei der AOSP Rom funktioniert dies, ansonsten Perfektes Rom!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

also ich merk kein unterschied bei den gapps. ich finds über dropbox besser, goo.im ist oft down usw. ausserdem kannst du ja bei dropbox syncen, so dass es bei ner neuen rom/datei, diese von allein runterlädt, ohne dass du weisst, dass es überhaupt ein update gab ;)

auf jeden fall gibts schon die 2.21 hauptgrund waren die vielen merges von cm10.

vor der tür steht schon das nächste feature. 2.22 wird schon mit automatisch grössenanpassbaren notification toggles kommen. man kann wählen ob scrollbar (standart grösse) oder nicht (in eine zeile gequetscht/verkleinert) ;)

bearbeitet von king_olus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Aha. Naja dann werde ich mal nach schauen bei xda.

Ja die 2.21 habe ich heute morgen auch geflasht.

Bin jetzt auf der suche nach einen anderen Kernel... der trinity ist ja der 3.0.34 es gibt ja schon relativ neuere... air kernel usw.

Jemand villt was getestet?

Gestern bin ich zufällig auf einem Bericht über Key Lime Pie gestoßen... das nächste Android Update das voraussichtlich November erscheinen soll :D

Goggle sagt einen Weg gefunden zu haben akkuschonender zu arbeiten.... freu mich drauf.

Naja back to topic

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slouwhand

Hallo zusammen

Dirty Flash ist kein Problem....

wipe cache

wipe dalvik cache

Flash rom

Flash gapps

Reboot

noch nie gab's Probleme.... beim Nexus genauso

MfG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Heute ist mir was komisches passiert.

Habe mein Handy auf der Arbeit genommen, flip Tasche geöffnet um Handy aus dem Deep Slepp zu wecken und siehe da, Handy war aus. bzw ließ sich nur durch entfernen des Akkus wieder einschalten.

Ist das jemanden auch passiert? Habe momentan den Originalen Cynogenmod kernel und PA 2.21. Sonst nie Probleme damit gehabt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hatte zwei mal in den letzten zwei Wochen das es sich neu gestartet hat (random). Aber es ist wieder hoch gekommen.

2.17 PA

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Na ich habe bei xda gesehen jemanden hat mit dem cynogenmod kernel über 4h screen on... hab deswegen den kernel momentan drauf.

Hab auch momentan den Hotplug Gouverneur aktiviert... könnte es sein das dies durch dieses geführt wird? Das dass handy nicht mehr reagiert?

Also bei dem Razr den ich vorher hatte war es so was ähnliches. Hätte man den Governeur auf Hotplug und den mindesttakt zu niedrig gestellt, konnte man das Handy nicht wecken...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich hatte dieses sleep of death noch nie mit der paranoidrom. das liegt aber zu 100prozent am kernel bzw. an dem hotplug governeur den du gewählt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Danke... werde mal schauen. Momentan habe ich immer noch die gleichen Einstellungen wie heute morgen und bis jetzt keinen death sleep. Komisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.