Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

king_olus

doppelpost.. muss sein, sorry :D

wie krass ist dass denn bitteschön?

"Per app nb color" auf YouTube ansehen! -

paranoid.. zu arg..

mit 2.22 gibts übrigens circle battery und mehr toggle layouts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

doppelpost.. muss sein, sorry :D

wie krass ist dass denn bitteschön?

"Per app nb color" auf YouTube ansehen! -

hässlich!

Gruß :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

klar, wenn das so bunt ist. ich glaub ich würde mich auf 2 maximal 3 farbkombinationen beschränken ;) schwarz-weiss (original), schwarz-holo blau, holo blau-schwarz z.b. :P

die wollen einen colorpicker für alles mögliche einbauen. so kann man einfach die farbe der uhr in der statusleiste, des wlan symbols usw. ändern.

ich finds richtig cool. cyanogen sorgt für die geilste basis und paranoid baut unvorstellbare dinge ein ;)

icen du anti :D bist du immer noch auf 1.7 ?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

icen du anti :D bist du immer noch auf 1.7 ?? :D

jow ....

Gruß

/edit

Nutzt ihr immer noch den TrinityKernel -> TNP1344-384-JB-STABLE35

oder etwas anderes?

Gruß

/edit

Jetzt habe ich es auch auf 2.22 Patch1 geschafft :P

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich bin seit ein paar wochen auf dem stock kernel. hab aber die #63 oder #65 stable runtergeladen. ich flashs jetzt mal.. ;)

der circle battery mod ist geil, schick und braucht weniger platz, so hat man mehr platz für benachrichtigungen. was auch cool ist: do not disturb. damit kann man die animation in der nav bar, wenn man zb ne sms bekommt, abschalten. das nervt mich eh immer wenn es meine nav buttons überlappt. so ist es perfekt.. es erscheint nur ein icon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

doppelpost.. muss sein, sorry :D

wie krass ist dass denn bitteschön?

"Per app nb color" auf YouTube ansehen! -

paranoid.. zu arg..

mit 2.22 gibts übrigens circle battery und mehr toggle layouts

Moin moin,

Naja vielleicht in einer anderen Farbkombination würde es besser aussehen...

Ich nutze aber sowieso den tab Ui :D

jow ....

Gruß

/edit

Nutzt ihr immer noch den TrinityKernel -> TNP1344-384-JB-STABLE35

oder etwas anderes?

Gruß

/edit

Jetzt habe ich es auch auf 2.22 Patch1 geschafft :P

Der trinity kernel ist zwar sehr gut was performence und Akku angeht aber der ist auch ziemlich veraltet. Oder findet ihr nicht? Der letzte trinity stable (glaube 65) ist noch der 3.0.33 er kernel.

Ich habe momentan den Franco r290. Ist der 3.0.46 er Kernel und läuft eigentlich ganz gut. Hab jetzt mal zum testen der Performence, den Kernel genommen der die GPU mit 512 MHz taktet. Es rennt! Was Akku angeht kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen. Erst gestern abend geflasht.

Es gibt bei xda einige kernels aber für gute akkulaufzeiten sind trinity und Franco bekannt.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich hab gestern den trinity #63 geflasht. mir gefallen die farb-gamma werte nicht. ich gewöhne mich zwar immer daran,aber ein kumpel mit stock kernel denkt immer ich hab auto-helligkeit anstatt volle helligkeit.es wirkt auf jeden fall alles dunkler.

wie gesagt ich gewöhne mich nach einem tag so arg daran, dass es mir null ausmacht und erstmal drauf bleibt ;)

nur damit schaff ich 4h display on bei voller helligkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Hast du den trinity tool box installiert?

Bei dem Franco kernel kann man die gamma Werte und alle andere Farbeinstellungen ändern. Ich habe jetzt mit dem Franco r290 512mhz GPU und CPU auf 1,4 GHz Takt noch 58% Akku....

Schaut selbst... finde ich besser als trinity, zumal es mit dem Takt wirklich kaum zu bremsen ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

post-104006-14356897583364_thumb.jpg

post-104006-1435689758378_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, toolbox hab ich, bekomm die stock farben aber nicht hin.

krass, dann muss ich franco mal testen. ich übertakte normal nicht, 307mhz gpu reicht mir auch, zock kaum. dann müsste es ja noch besser sein bei mir ;)

danke

es ist so weit.. 2.5 is raus.. omg.. ;)

edit:

zu arg.. eines der unglaublichsten features die es gibt.

im tabui bleiben halt die uhr,wlan,akku usw blau. daher empfiehlt sich nur nav bar weiss zu machen. alles andere passt farblich nicht zusammen, solange die paar icons blau bleiben. hoffentlich kommt das auch noch. ;)

ich bin ich begeistert. paul, lass dich mal blicken hier. du bist krank kollege :D

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

hässlich!

orly? (-;

850cc1-1350971840.png

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

In my opinion it is =)

I will keep it clean black/white/blue. No ofence for the creat work! <3#

But you are right, for some apps it looks nice (homescreen/skype)

kind regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheCDC

Sieht aufjedenfall gut aus.

Allerdings für mich unbrauchbar, da ich die navbar komplett ausgeschaltet habe und über GMD Gesture Control ersetzt habe.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

moles, danke, du bist krass.

ich habe dir bei xda über pn geschrieben wegen den translations. hab keine ahnung vom programmieren, aber vielleicht bekomm ich das mit der übersetzung hin. da gibts doch bestimmt ne schöne oberfläche im gerrit oder github irgendwo.

ich würde halt die ganzen englishen untermenüs übersetzen. ;)

kommt eigentlich was in richtung tabui navbar wlan,datenfunk,akku farben verändern ?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

du meinst 2.51 ;)

hier ist ein "changelog"

man soll das paranoid backup nicht restoren. also alles neu einrichten, da sich das format in den prefs geändert hat.

danke moles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich schau nur auf der offiziellen Paranoid Seite.

Gruß

Konnte CM/Paranoid nicht einmal per App LED Colour xDD

Habe das irgend wie im Kopf das man hier für jede App ne Farbe einstellen konnte. (Nein hatte noch nie ne extra App dafür).

Ist mir eingefallen als ich die Farbe von Facebook und FB Messanger von Grün(Stock) auf Blau ändern wollte..

Gruß

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

einstellungen - display - benachrichtigungslicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eppal

Hatte jetzt immer die Navbar im Launcher transparent, aber seit neuestem funktioniert das beim Holo nicht mehr, beim Treb Apex und Nova kein Problem, nur beim Holo geht das nicht. Wenn ich ne Farbe einstelle geht das jedoch ohne Einschränkung... Kein Peil was da los is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hybrid engine 100% ported + per app color. tomorrow we release. (-:

morgen ist es soweit. pa mit 4.2 ist fertig!

es basiert nicht mehr auf cm sondern auf aosp. cm selbst basiert ja auch auf aosp ;)

natürlich haben sie aber viele features von cm "cherry gepicked"..

bin gespannt auf die PA 2.99!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.