Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Also die beta seven läuft bei mir seit erscheinen ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ja bei mir auch; keine Reboots, keine Hänger, guter Akkuverbrauch mit Standard-Kernel.

@king_olus: Danke für die Infos. Das "per app portrait/landscape layout" hört sich sehr gut an!

Beta 8 ist nun geflasht.

Die Rom gefällt mir sehr gut :)

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zephyr1100

Ich hab die ROM auch seit Erscheinen drauf. Läuft jetzt alles tadellos (nach den Schwierigkeiten in betaSEVEN hinsichtlich memory leak und der ersten betaEIGHT-Version bezüglich FC diverser apps ein riesiger Fortschritt).

Vor AOSP war ich noch tabUI-Jünger und hatte mich riesig auf die betaEIGHT gefreut, in der diese ja wieder mit praktisch allen Features funktioniert. Ich muss allerdings sagen, dass ich mittlerweile die phabUI sehr schätzen gelernt habe. Toll, dass man hier nun wieder die freie Wahl hat UND jetzt auch bei Wechsel keinen Reboot mehr benötigt. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich nutze auch kein TabletUI mehr da mir die neue NotificationBar in Groß zu gut gefällt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Frohes Neues Jahr alle miteinander :)

Kann jemand von euch die Dev-Version vom 31.12. runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Frohes Neues Jahr alle miteinander :)

Kann jemand von euch die Dev-Version vom 31.12. runterladen?

Also bei mir kkappt es leider auch nicht :(

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Gut, dachte schon es könnte am Proxy liegen :D

Edit: Die neuste Dev ist verfügbar, allerdings werden bei mir keine Symbole in der Statusbar angezeigt!

Kann mir jemand sagen, wo sich die Entwickleroptionen befinden?

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Kann mir jemand sagen, wo sich die Entwickleroptionen befinden?

In den Einstellungen > Über das Telefon 7 mal auf die Build Nummer klicken !

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Seit Android 4.2 hat Google diese ein bisschen versteckt.

Du bekommst sie zu sehen wenn du in den Einstellungen -> Über das Telefon ein paar mal die Build Nummer antippst (7 Mal). Dann tauchen sie auf.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Welchen Kernel nutzt ihr seitdem Paranoid von CM auf AOSP umgestiegen ist?

Bitte mit genauer Beschreibung (Trinity hat ja viele clockrate verions) und ob ihr seit AOSP überhaupt noch bei paranoid seid.

Mir fehlen ja immer noch so ein/zwei dinge aus CM =)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Habe in letzter Zeit viele kernel ausprobiert und muss sagen das ich persönlich den von Franco am besten finde. Nutzte den zur Zeit mit cm 10.1. Akkulaufzeit und performance sind top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Das cm 10.1 nicht po paranoid ist, ist mit schon klar. Hatte aber auch damals mit der beta 8 von paranoid den Franco kernel laufen und war sehr zufrieden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Also ich benutzte momentan gerne den Faux Kernel mit der Beta Acht zusammen.

Die Dev-Versionen haben Fehler ohne Ende...

Edit: Wie ich soeben gesehen habe, gibt es eine neue Beta-Version (pa_maguro-2.99.999-09JAN2013-162536).

Es scheint so, als ob die erste Final nicht mehr all zu fern ist :)

Edit 2: Leider habe ich immer noch das Problem mit der Statusbar (siehe Anhang)

post-432925-14356903043585_thumb.png

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

die neuste 999er soll die letzte beta sein, bevor wir in ein paar wochen die 3.0 bekommen. es gibt jetzt auch ne paid app im store "paranoid android preferences" für 2euro nochwas. damit erhält man im hybrid menü einen zusätzlichen menüpunkt der noch ausgebaut wird. die app braucht man nicht zwingend, später soll man dadurch halt alles etwas einfacher und übersichtlicher haben.

neu ist die taschenlampe in den quick settings und paar bug fixes, damit wir alle ruhe geben und sie die 3.0 vorbereiten können ;)

die aktuellsten gapps sind die vom 08.januar, zu finden im paranoid ordner bei goo.im.

benutze übrigens seit aosp den stock kernel.. bin zufrieden und hab kein bock jeeedes mal den kernel neu zu flashen, wenn ich nen rom update mache..

navigation bar customisation wird noch bis zur 3.0 fertig gemacht. wenn sie noch zeit haben, kommt ne prozentanzeige in den akku ;)

ich bin auch eher der cm typ. aber ich bleib bei pa. sie cherry picken einiges von cm10.1 und vieles machen sie selber. benutze zwar nur noch standart phone layout, aber die pa colors sind einfach nur schön. vor allem transparent auf den homescreens sieht klasse aus..

edit:

@kladdy

geh mal in den hybridsettings auf apps, dann deinen launcher und resette mal die farben. es sieht so aus, als ob die statusbar icons bei dir einfach nur transparent oder schwarz sind.

man soll die paranoidpref nicht per backup und restore wiederherstellen, weil sich mal wieder einiges am format geändert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Erstmal danke für die Infos bezüglich der Version 3.0 und der neusten Gapps.

Bezüglich der Statusbar:

Lustigerweise wird im Lockscreen alles richtig angezeigt...

Sonst noch ein Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

benutze übrigens seit aosp den stock kernel.. bin zufrieden und hab kein bock jeeedes mal den kernel neu zu flashen, wenn ich nen rom update mache..

ich bin auch eher der cm typ. aber ich bleib bei pa. sie cherry picken einiges von cm10.1 und vieles machen sie selber. benutze zwar nur noch standart phone layout, aber die pa colors sind einfach nur schön. vor allem transparent auf den homescreens sieht klasse aus..

Sofern du Team Win Recovery hast kannst du den Kernel ja einfach mit der ROM und Gapps in die ZIP Queue schmeißen =).

Hoffe sie Cherry picken endlich mal das Lock Screen Weater / Akku % Anzeige.

Bin ebenso beim Phone Layout seit Jelly Bean mit der Super Notification Bar und den Quick Settings. Da ist mit Tablet Mode zu klein bzw sieht nicht so schön aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.