Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Kladdy

Nachdem ich jetzt so ziemlich alles zurück gesetzt habe, hab ich nun ein Full-Wipe gemacht und von Grund auf alles neu eingerichtet.

Nun funktioniert auch alles wieder ohne Probleme und vor allem ist der Stromverbrauch mit Stock-Kernel sehr viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

New build is up on goo (give it a few seconds to appear, goo takes a while to refresh), it contains navbar customization, aswell as a couple of things fixed on paprefs (+new icons) / frameworks. Btw, in case some of you missed it out, we finished replicating our repos on github (yay!, open source!), so now is where the real fun begins :)

Have fun flashing.

noch eine beta vor der 3.0 ;) jesus kann sich nicht zurück halten :D

man kann die paprefs backup von der 2.9.999 restoren!

und wieder eine neue innovation von den paranoiden ;)

gibt mindestens noch ein video von molesarecoming (paul) auf youtube, dass diese neue navbar zeigt!

lmt war mir immer zu hässlich dafür, aber das hier mit paranoid colors ist wieder etwas bahnbrechendes. danke paul und co!!

leute, kauft euch die pa pro app ;) einfach "aospa" in die play store suche eingeben.

bearbeitet von chimalia
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

holy shit!!!

Ist es im aktuellen Build schon mit drin?

Gruß

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nein.. ist noch nicht released worden.. sie sind aber dran ;)

bin ich echt gespannt ob man das als daily driver benutzen kann...oder ob das nicht nervt irgendwie. man kann natürlich auswählen aus welchen bildschirmseiten es aufpoppen darf. der blaue balken der sich füllt ist die akkuanzeige.

diese "statusbar" ist momentan noch hardcoded, später soll man da die benachrichtungen anwählen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Die Frage ist vor allem muss man sie für jeden zurück Schritt neu öffnen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

guter gedanke icen ;)

einer der devs meinte nämlich, dass er nicht glaubt, diese funktion ersetze für immer die navbar.. naja.. abwarten.

update.. ich lads grad.. :eek:

edit:

naaaja, auf jeden fall noch beta diese neue pie funktion. aber nette spielerei. ich kann aber die quick settings nicht anzeigen, bildschirm wird nur dunkel. deswegen kann ich noch nicht dauerhaft im expanded mode unterwegs sein ;)

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Habe es auch drauf finde es richtig cool.

Einzige Nachteile sind das man seine notification bar nicht mehr sieht.

Versuch grad sie über eine launcher gesture mit rein zu bringen =)

//EDIT Problem ist hier (GOLauncher) wenn man im Stock Layout ist funktionert es nicht beim expanded Desktop. Geht man allerdings ins Tablet Layout geht es wunderbar. Wobei mir der Pie im Stock besser gefällt wie im Tablet.

Tablet ist er mir zu klein.

Grad gemerkt beim wild hin und her fuchteln das die Notifications aufgehen wenn man von ganz unten bis ganz oben swiped ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das mit dem hochswipen weiss ich, hatte das im video gesehen. bei mir dunkelt sich der bildschirm nur ab, erscheinen keine notifications. naja, vielleicht weil ich mein backup der paprefs wieder eingespielt habe.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Wie aktiviert man das denn? :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Einstellungen >Toolbar>Pie ;)

Hat noch jemand das Problem mit pie das wenn man im expanded desktop ist das display ausmacht und wieder eingeschaltet das pie dann nicht mehr klappt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Einstellungen >Toolbar>Pie ;)

Hab dort den Haken gesetzt aber passieren tut nix :what:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Das klappt bis jetzt nur im expanded desktop, sry hatte ich vergessen zu erwähnen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Das klappt bis jetzt nur im expanded desktop, sry hatte ich vergessen zu erwähnen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und wie komm ich den expended desktop?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Im Power Menü ist diese Option.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

An/aus taste drücken und dann hast du da die Möglichkeit den expanded desktop zu de/aktivieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

An/aus taste drücken und dann hast du da die Möglichkeit den expanded desktop zu de/aktivieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Aaaaah, sehr geil! Hab doch gewusst das ich des schon ettliche male gelesen habe! Danke

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

=frico#GER;239470

Hat noch jemand das Problem mit pie das wenn man im expanded desktop ist das display ausmacht und wieder eingeschaltet das pie dann nicht mehr klappt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein habe ich nicht. Bei mir läuft alles wunderbar. Werde das definitiv so lassen!!!

Vorfreude auf Ubuntu!!! :D

Einzige bisschen störende ist das wenn man z.B aus einem WahtsApp Chat den Bildschirm sperrt und wieder entsperrt das erst bei mehrmaligem tippen in die Schreibzeile die Tastatur eingeblendet wird.

Auch störend aber dafür gibt es bestimmt von euch eine Antwort.

Wenn ich die Uhrsehen will aus einer App herraus, (Also ist Homescreen Uhr keine Option) ist ja nur das einblenden des Pie eine Möglichkeit.

Doch hier habe ich ja sofort die Möglichkeiten der Buttons aktiviert. Wie verlasse ich den Pie ohne zurück/home/multi task etc zu aktivieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

also ich wisch einfach wieder über den rand hinaus zurück, damit pie wieder ausgeblendet wird ohne eine aktion (home, back,..) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Jo so mache ich es auch nun auch :P

Gruß

Ist es eigentlich irgend wie möglich im Expanded Desktop Mode die Notification Shortcuts ab zu rufen?

Gruß

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

installier dir smart statusbar aus dem play store. ne vorübergehende lösung bis die das fixen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.