Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Nächster Build ist raus mit vielen Verbesserungen.

Animation soll schneller gehen, der Pie zeigt unread Notification an und man soll in die Quick Settings kommen.

Lade es gerade erst runter und werde berichten =)

Schönen Tag und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jetzt wirds interessanter.. ich konnte bisher nicht ausschließlich im expanded modus agieren. pie nervte schon oft ;)

lade es jetzt auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Definitiv ein rießen Sprung!!!

Animation ist schneller im Quick Modus.

Quick Settings sind direkt über den Pie abrufbar

Notifcation werden einem im Pie angezeigt und sind beim drüber fahren direkt einblendbar.

Rießen großes Erfolg das ding bei mir.!!!!

Gruß

von den PA Colors war ich ja noch nicht so ein fan, bin es durch den PIE aber nun geworden.

Gruß

post-718091-14356904166554_thumb.png

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Kurze Feedback von mir: Einfach Wahnsinn. Das nenn ich mal intuitiv steuerbar. Wenn das noch ein bisschen ausgebaut wird, dann werde ich definitiv nur noch diese Steuerung bevorzugen.

Aber mal eine andere Frage: Woher kommt diese Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ist komplett neu. Also ich habe das noch nirgends gesehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

der grundgedanke ist ja vom lmt launcher bekannt. die jungs von lmt zeigen nun aber interesse daran. ein nehmen und geben in der open source androidwelt ;)

ich finde auch, dass es ihnen innerhalb weniger tage echt super gelungen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Habe den Startpost mal etwas rund "erneuert" :D

Gruß

Also ein Tag mit dem Pie und ich werde den Expanded Desktop nie wieder verlassen :D

Gruß

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Da geb ich dir sowas von recht.

Ich hab gestern erst die neuste Version geflasht und habe mich bereits so daran gewöhnt.

Jetzt kann man endlich das gesamte Display nutzen, eines der Dinge die mich bei jeden Smartphone gestört haben.

Jetzt noch ein Samrtphone ähnlich dem Desire HD (was den Rand vom Display zum Gehäuse angebelangt) und ich würde sofort wechseln :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IOA13

hi, hab gesehen dass bei paranoid jetzt lmt dabei is. nutze das schon ziemlich lange unter aokp aber dass da jetzt uhr und notifications eingeblendet werden is mir neu. liegt das an paranoid oder lmt? will eigentlich nich von aokp wechseln aber das wertet lmt schon unglaublich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Kläre mich bitte mal(nochmal Oo?) auf was du unter lmt verstehst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Es ist eine neue Version verfügbar. Habs mal geflasht, bisher aber keine Änderungen festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Denke mal kleinere tweaks und performance Verbesserungen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molesarecomin

hi, hab gesehen dass bei paranoid jetzt lmt dabei is. nutze das schon ziemlich lange unter aokp aber dass da jetzt uhr und notifications eingeblendet werden is mir neu. liegt das an paranoid oder lmt? will eigentlich nich von aokp wechseln aber das wertet lmt schon unglaublich auf

um nein. lmt hat nichts damit zu tun. alles was lmt getan hat ist ein open source android control an die seite zu klatschen, es ist teil von aosp. wir haben dieses control nicht nur von grundauf neugeschrieben (und es verhält sich damit auch komplett anders), wir haben es in systemUI, androids statusbarmanager, eingebaut und damit kommen wir an alle nur erdenklichen informationen, können sogar benachtichtigungen und toggles einblenden. wir betrachten es als ein eigenständiges benutzer interface und das wird mit sicherheit auch noch wachsen. der vergleich zu lmt nervt mich ein wenig, es ist weit von lmt entfernt und war auch nie daran angelehnt. die idee haben wir vom android browser natürlich und daher stammt auch das urspüngliche UI-control.

schau dir einfach mal die videos an: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=gT5XOWU8u-o]VID_20130122_194147.mp4 - YouTube[/ame]

sogut wie nichts davon ist mit lmt möglich. ja, jetzt fangen sie an unsere ideen aufzugreifen, ist auch nicht so wild.

bearbeitet von molesarecomin
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

@ molesarecomin: Erstmal ein herzliches Dankeschön an diese super geniale Control :klatsch::dankescho

@ Qpa: Eine Sache ist mir aufgefallen: Die Größe lässt sich jetzt ändern :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IOA13

ich hab vor, bestimmt über nem jahr über nen link zu den devs die apk lmt.apk gezogen. su rechte musste man haben und dann konnte man einstellen ob wischgesten und/oder pie verwendet werden soll. ziel: softkeys konnte man mit aokp ausblenden und die funktionen über eben diese "lmt app" steuern. und jetzt frag ich mich wie ich die uhr etc in den pie bekomme, das kannte ich nämlich noch nicht und macht den homescreen wieder mal ein stück minimaler. so kenne ich lmt. hab mich eh schon gewundert dass das kaum jemand kennt. ich finde für galaxy nexus und nexus4 is das pflicht weil man sich eben die sofkey spart

ps.: ich wollte hier niemandem auf die füße treten. kannte nur die softkey alternative mit lmt pie und war schon immer sehr begeistert davon. sinn macht es meiner meinung nach nur wenn man keine hardkeys hat. wenn ihr das aufgegriffen und so stark erweitert habt, daumen hoch! klasse. werde über nen wechsel nachdenken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zephyr1100

ich hab vor, bestimmt über nem jahr über nen link zu den devs die apk lmt.apk gezogen. su rechte musste man haben und dann konnte man einstellen ob wischgesten und/oder pie verwendet werden soll. ziel: softkeys konnte man mit aokp ausblenden und die funktionen über eben diese "lmt app" steuern. und jetzt frag ich mich wie ich die uhr etc in den pie bekomme, das kannte ich nämlich noch nicht und macht den homescreen wieder mal ein stück minimaler. so kenne ich lmt. hab mich eh schon gewundert dass das kaum jemand kennt. ich finde für galaxy nexus und nexus4 is das pflicht weil man sich eben die sofkey spart

Der "pie", den du da siehst, ist eben NICHT lmt,sondern eine komplette Neuentwicklung des PA- dev-Teams. Das ist es, was molesarecomin geschrieben hat. Die Uhr, die Batterieanzeige, die Notifications usw kann lmt nicht. Offenbar haben die Entwickler von lmt Gefallen an den Neuerungen gefunden, so dass sie einiges übernehmen. Die Lorbeeren gebühren allerdings den Jungs vom PA-Team.

Edit: hast ja deinen Beitrag noch ergänzt. Also dann: ein Hoch auf PA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

moin..

update.. einige bugs wurden gefixt, wie z.b. die tastatur im lockscreen im expanded mode. man konnte sie nicht minimieren und somit nicht unlocken.

jetzt kann man auch die navbar grösse auf 0% setzen und hat dann seitliche pies mit normaler statusbar. klappt anscheinend erstmal nur mit den seiten. oben und unten kommen sicher noch..

danke pa team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Wichtig zu erwähnen wäre, dass das mit der Navbar nur klappt wenn nur links und rechts bei pie als Positionen eingestellt sind. Bottom dazu und pie reagiert nicht..

Das "p" ist immernoch schwer zu tippen.. Da ist die Pie-Aktivierungszone im Weg... Ich denke links und rechts dürfte auch bei Galerie und Cam schwer werden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wieder was geiles: snap points!

man kann on the fly auswählen, auf welcher seite (links, rechts, oben, unten) der pie aktiviert wird.

paulll.. macht mal halb lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Mich würde mal der Quellcode zu Pie interessieren.. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.