Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

frico#GER

Neue Version verfügbar , mit pie on the fly. Läuft bis jetzt super.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Kann mir jemand sagen, für was die eine App ist, die chniesische Schriftzeichen als Dateiname hat?

Wird jedes mal beim flashen wieder installiert, muss also in der Rom enthalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Das ist wohl was Tastaturiges. Irgendwas mit den IME hat das zu tun.. Hab mich auch gewundert.. Kannst ja löschen (Backup!) und sagen was rauskommt ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ist die Chinesische Tastatur nicht mehr. Kommt von Google.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weasel_Nexus

Hi,

hat noch jemand das Problem dass man für die Bildschirmsperre nicht mehr "Muster" auswählen kann weil der "Weiter"-Button am unteren Bildschirmrand verschwindet und es sich nicht nach unten schieben lässt??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zephyr1100

Hi,

hat noch jemand das Problem dass man für die Bildschirmsperre nicht mehr "Muster" auswählen kann weil der "Weiter"-Button am unteren Bildschirmrand verschwindet und es sich nicht nach unten schieben lässt??

LG

Das ging bei mir noch nie :(

Ihr solltet das Einrichten des Musters mal im Landscape-Modus versuchen, da müsste das dann klappen. Alternativ an der dpi-Einstellung was ändern (nur für das Einstellen des Musters, danach kann's in den vorherigen Einstelllungen normalerweise weitergehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Manchmal ist es wirklich zu einfach :D

Also im Landscape-Modus funktioniert es ohne Probleme. Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Trotzdem ist es sehr ägerlich, dass es im Portrait-Modus zu diesem Fehler kommt. Wäre nicht schlecht, das Team das noch ausbügeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zephyr1100

Komischerweise klappt das bei mir auch im Portrait-Modus, egal, ob TabletUI, PhabletUI oder StockUI, ob Expanded oder nicht, es sieht immer so aus wie auf dem Screenshot. Ich bin übrigens auf der letzten Beta (27. Januar)...

post-408489-14356904927127_thumb.png

post-408489-14356904927938_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Das ist sehr komisch. Bei mir funktionierte das seit Version 2.99 nicht...

Dazwischen habe ich auch schon das System komplett neu augesetzt, daher denke ich kann es auch nichts mit einem Update zum nächsten zu tun haben.

Edit: Bei mir siehts so aus:

post-432925-14356904931518_thumb.png

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Wo wird den genau die Color vom Pie festgelegt?

Habe unter Interface - global Color das selbe drin wie unter Apps - bei Android System und System UI. Doch trotzdem ist die Farbe auf dem Homescreen/App Drawer ein andere wie im App Einstellungen etc ....

Hätte gern über all die selbe Farb Combi außer bei den Apps wo ich wirklich was ändere...

Gruß

//Edit

Nach einem Reboot ging es aber war mal so mal so. kA warum.

Man sollt einfach die Farben der Launcher App verändern....:banging:

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zephyr1100

Wo wird den genau die Color vom Pie festgelegt?

Habe unter Interface - global Color das selbe drin wie unter Apps - bei Android System und System UI. Doch trotzdem ist die Farbe auf dem Homescreen/App Drawer ein andere wie im App Einstellungen etc ....

Hätte gern über all die selbe Farb Combi außer bei den Apps wo ich wirklich was ändere...

Gruß

Hast du denn für deinen Launcher evtl. eine separate Einstellung vorgenommen? Mir ist das schon mal so gegangen, weil ich ein backup eingespielt habe, in dem ich das mal so eingestellt hatte. Als ich das gemerkt hatte, musste ich nur die Einstellungen für meinen Launcher resetten und alles war gut...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

In den nächsten tagen soll auch PA 3.0 erscheinen:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Mal schauen was sie sich noch si einfallen lassen bis dahin.

Auf g+ sind schon ein paar weitere eine zu lesen. ( kann es über das Handy leider nicht teilen)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich habs mal vom xda thread kopiert, denke bei g+ steht das selbe. bin nicht bei g+ angemeldet und kann es daher nicht anschauen, glaube ich zumindest ;)

Status update

We've been taking it easy for a couple of days, nothing much but here goes, things that were added since the last status update, some of you know them already because of the nightlies:

PIE

- speed can be set to zero where status reports appear on touch immediately

- some pretty evil wakelock is gone which was draining battery a bit

- can be scaled up and down via fractions

- gap (the space between elements) can be adjusted, closed is possible too and looks quite cool

- trigger area can be made larger for those of you with otterboxes

- menu button can be displayed all the way or only when needed

- search button is optional

Other stuff

- better looking notification bubbles and dialogs thanks to +Arz Bhatia

- +Aaron Gascoigne is currently tweaking the backend, he's experiemented with O3, graphite, bionic, linaro, gcc 4.7, everything that makes the benchmark folks happy. This made some nightlies quite rough but that's what they are for after all. (-:

Hybrid

- PAPrefs has been cleaned up, all the poweruser junk is out (overall DPI & UI, blabla). You can still unlock it under Tools/Expert mode. We made this decision after having seen the worst PA review ever. We gotta thank +Pocketnow , yes our hearts stopped when we saw you duck up our rom, but we figure it must not be easy to handle PA when seeing it for the first time. We do want to make this stuff easier.

No planed build schedule, everyone who can build should do so. Mako will be available in 5 min.

Expect 3.0 in the next couple of days

We're wrapping up, fixing last minor bugs, maybe adding battery %. We're in contact with +DMK Stev who will provide you with video instructions for hybrid engine and PA in general. He's one of our favourites, his videos are quick, researched, down to the point. Oh yeah, and then there's +Cruzerlite . If that goes down, our own artist will create THE coolest looking shell on this planet right now.

basiert auf der neusten android 4.2.1r2!

ich denke heut oder morgen erscheint eine weitere beta. für nexus4 wurde eins released. dark (jesus) hatte dieses wochenende nicht viel zeit zum erstellen einer neuen beta für unser gnex!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sneakerbob

Moin!

Bin von rasbeanjelly auf paranoid umgestiegen ;) gefällt mir gut ^^

wollte mal fragen wie ich Batterieanzeige in Prozent und Toggels in der Statusleiste umstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Batterie& Anzeige gibt es noch nicht, und die toggles kannst du in den Einstellungen unter toolbar einstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sneakerbob

dankeschön :-)

kann man zu der rom den franco kernel empfehlen? wenn ja welchen? hatte bei rasbeanjelly nur den trinity am laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.